Kaserne > Bildergalerie
Incursio Barbarica (Update 13.05.17: Römische Reiterei)
WCT:
--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=157478#post157478 ---weil man Spätrömer ja sonst nur selten irgendwo sieht
--- Ende Zitat ---
in 28mm ...
Lt. Hazel:
Danke, da hat sich die Mühe ja gelohnt! Die Villa ist ein Najewitz Bausatz, also kein Scratchbuild. Finde Spätantike auch mit am coolsten, und in 28 sieht man es echt nicht oft. Schade.
wippi:
Also ich habe bisher nur frühe imperiale Römer angemalt aber wenn ich sehe wie toll die Figuren sind und ebenfalls gut bemalt, da kommt man in Versuchen auch mit dieser Epoche anzufangen.
Ich bin echt begeistert.
Weiter so.
Gruß
Wippi
DonVoss:
Ich durfte das erste Spiel machen und möchte mich, wenn auch etwas spät, hier noch mal bedanken.
Ganz große Klasse.... :thumbup:
Und toll, dass ihr dafür T&T gewählt habt. Die Kartenaktivierung hat schon ihre eigene Spannung, Beschuss war echt heftig und Kav von euch gut geregelt... :thumbup:
Wirklich Klasse waren auch die Charakterbeschreibung, auch wenn ich die in der Schnelle und dem Trubel nicht so geniessen konnte.
Minis und Gelände waren erste Sahne, naja wie immer... :P :D
Thanx,
DV
Lt. Hazel:
Danke Wippi! Die Spätantike hat wirklich ihren Reiz, sehr bunt (guck dir mal Sassaniden an!!) und Rom hat harte Gegner.
Don, wie immer ein Vergnügen dich zu sehen. Wir haben auch deine und Christians Kritik sofort umgesetzt und siehe da: Am Sonntag zwei Römersiege! Wenn ich s nach Berlin schaffe dies Jahr bring ich den Kladderadatsch mit!
Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln