Vielen Dank!
Bayern, Franzosen!
Blaue Jacken, weiĂen Hosen!
Die Fotos habe ich bei Sonnenlicht gemacht, kein Blitz. Wie schon geschrieben ist das Blau in natura nicht so hell, wobei ich die Highlights schon deutlich herausgearbeitet habe.
zu Frank: Ich vermute, Du hast da schon was vorbereitet. Wird bestimmt klasse, Pittje und der Friese haben auch noch 1:72 Napi-Kram.
zu Trall: Das Italeri-Set ist sehr gut zusammengestellt. Man bekommt aus einem Set 3 Bataillone ĂĄ 16 Mann. Jedes Bat hat dann allerdings einen Offizier, FahnentrĂ€ger und Trommler. FĂŒr meinen Geschmack könnten mehr Marschierende enthalten sein. FĂŒr die beiden Bataillone habe ich also 2/3 Packungen verbraucht. Bei einem Base sind nur 7 PĂŒppchen drauf. Da habe ich den Fahnenschwenker weggelassen.
Mein Belohnungssystem sieht vor, dass ich nach jedem Regiment (2 Bataillone oder so) immer was kleines mache, dass nicht unbedingt zum KĂ€mpfen gedacht ist.

Pierre versucht gerade die Jungs vom Train zu einem Kartenspiel (französisches Blatt) zu ĂŒberreden.

Jacques schmokt derweil.
Die PĂŒppchen sind von Italerie und Strets. Letztere haben lustige Posen, aber unterirdische Sculps.