Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 00:26:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Magister Militum vs. Corvus Belli  (Gelesen 4501 mal)

Christof

• Gast
Magister Militum vs. Corvus Belli
« am: 05. September 2008 - 14:07:13 »

Um unser Zama-Projekt weiterzufĂĽhren suche ich noch weiter nach Italikern, da hat vodnik mich hier auf diese Modelle aufmerksam gemacht:

http://www.magistermilitum.com/prodtype.…PageHistory=cat + http://www.magistermilitum.com/prodtype.…PageHistory=cat

Kann mir jemand sagen wir gross MM Miniaturen im Vergleich zu CB Figuren sind? Oder hat sogar jemand mal die Oscans und/oder Apulians in die Finger bekommen?

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #1 am: 05. September 2008 - 19:18:07 »

Die Magister Militum sind einen Deut kleiner und filigraner, in die gleiche Einheit wĂĽrde ich sie vielleicht nicht stellen, aber in Einheiten zusammengefasst vertragenen sie sich ganz gut mit CB - ich hab bei meninen Karthagern eine Mischung aus beiden...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

MixusMaximus

• Schuster
    • 0
« Antwort #2 am: 05. September 2008 - 20:03:19 »

Ich hab meinen DBA EIR von Magister eine Ballista von CB beigefĂĽgt und die passen ganz gut zusammen, allerdings sind die CB ein bisschen bullig a la Battlefront.
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

Christof

• Gast
« Antwort #3 am: 05. September 2008 - 21:53:42 »

Gut, dann werde ich demnächst mal versuchen an die beiden Blister dran zu kommen. Danke euch! :)

MixusMaximus

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 06. September 2008 - 11:15:52 »

MM gibts bei Worean, meine CB hab ich vom fantasyladen.de, kann dir beide Shops empfehlen!

Mehrunes

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #5 am: 06. September 2008 - 13:18:13 »

Oha, kriegt man bei Worean auch einzelne MMs ? Im Shop sind ja nur die DBA-Army-Packs gelistet.

@christof
Schau doch mal bei TinySoldiers in meinen Touller-Thread. Ich finde für die 3. Linie bei Zama würde sich auch eine Mischung aus RO 28, Libysche Veteranen und RO 37+38, schwere oskische Infanterie anbieten. Hätte zudem den Vorteil dass wir gemeinsam die noch für Zama fehlenden Figuren bestellen könnten.

MixusMaximus

• Schuster
    • 0
« Antwort #6 am: 07. September 2008 - 12:04:51 »

Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=9373#post9373
Oha, kriegt man bei Worean auch einzelne MMs ? Im Shop sind ja nur die DBA-Army-Packs gelistet.

Auf Anfrage bekommt man bei Worean eigentlich fast alles! Das Angebot auf der Homepage ist eher etwas irreführend und sollte nur als grobe Richtschnur verwendet werden, die können z.B. auch Gripping Beast besorgen, davon steht aber nix auf der Seite! Im Zweifel einfach mal anrufen oder anmailen (dauert aber schonmal was bis man ne Antwort bekommt!).

Christof

• Gast
« Antwort #7 am: 07. September 2008 - 15:03:41 »

Also, vielen Dank fĂĽr den Tipp bei worrean nachzufragen MixusMaximus, da werde ich mich im Bedarfsfall hin wenden!

@Mehrunes: Die Toullier Figuren können auf alle Fälle für mich mitbestellt werden, die Oskier nehme ich da auf alle Fälle, die sind schlieeslich ganz gut mit den CB\'s kompatibel -die habe ich bislang nur noch nicht gesehen! Die libyschen Veteranen würde ich eher weiterhin von CB besorgen, aber ein zwei Blister von Toullierschaden da auch nicht.

Ich wollte auch noch einmal schauen was es auf der Duzi gibt, vielleicht findet man da noch den einen oder anderen Bruttier... ICh habe jetzt gesehen das ich an dem Wochenende Zeit habe.