Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
DonVoss:
Ich bin als Person adipös, als Hobbyist allerdings ein echter Fettwanst. Sprich bei mir biegen sich die Regale unter Perry-Boxen, unbemaltem Gelände, und Zimm-Miniaturen.
Ich musste nach dem gestrigen Aufräummarathon der Wahrheit ins Auge sehen: ich bin zu hobby-fett.
Da hiflt nur eins, eine echte Schlankheitskur, Fasten um den Hobbykörper zu reinigen, alten Schlacke abzubauen und den Zinnberg abzuschmelzen.
Mal ne Zeit bewusst nur von den eingelagerten Fetten leben und nichts Neues dazukaufen.
Der Thread hier soll der Überwachung meines Vorhabens dienen. Also ihr passt alle schön auf, dass der Don nix neues Kauft... :thumbsup:
Im echten Leben hält der Mensch bis zu 60 Tage ohne Nahrung aus. Für einen Hobbyisten unvorstellbar... :D
Ich versuche es trotzdem!
60 Tage ohne neue Minis. Neue Projekte nur aus dem Zinnberg. Keine gekauftes Gelände, keine Zeitschriften/Regelwerke, keine Hobbymaterialien...
Aber so wie man beim Heilfasten dem Körper noch ein paar wichtige Sachen zukommen lassen sollte, wird auch mein Hobby-Fasten keine Nulldiät. Farben sind, so sie unumgänglich sind, sind erlaubt.
Auch ist noch eine Bestellung nicht bezahlt, die darf noch abgearbeitet werden...
Weiterhin erlaubt ist Spielen, Malen, Forum.
Okay ich stehe noch gaaanz am Anfang, also sind die Hände noch nicht feucht. Mal sehen was passiert, wenn das nächste coole Berliner Projekt ansteht, oder die Perrys eine neue Plastikbox rausbringen, oder tolle Superangebote im Marktplatz laufen...
Da man beim Fasten trotzdem etwas Sport machen soll, gibts hier , neben meinem Fastentagebuch, auch was zu sehen.
Sachen aus dem Zinnberg halt.
Meine Dark-Age Levies with Bow. Schon nach der Fastendevise: nur ausm Berg!
Alte Plaste-Bretonen mit gekürzten Bögen. Ziemlich WIP, aber man sieht glaube ich die Richtung, in die die gehen sollen... ;)
Cheers,
DV... :)
Feralus:
Ein wundervolles Projekt :) :thumbup:
Ich bin gespannt darauf wie es weitergehen wird. (Das Bild schaut echt sehr stimmig aus)
HeinzKnitz:
Wow, sehr ehrgeizig. :hi: und sehr sehr schicke Minis.
Ein ähnliches Motto hatte ich mir eigentlich für 2012 auferlegt:
Keine mit neuen Projekten verbundenen Großkäufe für 2012 sondern angefangenes beenden
und höchstens ergänzen.
Klappt....fast :blush2:
Gruß und toi toi toi
Heinz
flytime:
Viel Glück. Ich habe sowas vor ein paar Jahren auch mal gemacht. Mittlerweile bin ich fast schon Dauerfaster was auch wieder doof ist :(.
Du machst das schon. :)
Nikfu:
Pffff, der Constable und ich haben das das letzte jahr 4 Monate gemacht ;)
War aber wirklich sinnvoll weil was vom Zinnberg wegkommt....
Aber um dich ein bisschen auf die Probe zu stellen:
Warlord Games haben jetzt eine Minus 20% Aktion auf ihre Boxen. :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln