Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
Axebreaker:
Good luck on your goal and nice unit! :thumbup:
Christopher
Farin 17:
Da bin ich mal gespannt, was noch alles aus dem Berg hervorkriecht bzw. hervorgezaubert wird. :popcorm2:
schildschmie.de:
Also ich finde 60 Tage sind nicht übermäßig lang, dennoch eine gute Sache^^ Bin mir auch nicht so sicher ob man in 2 Monaten einen wirklich so großen Zinnberg \"abschmelzen\" kann. Aber mich wundert es irgendwie nicht das zu erst Games Workshop-Figuren an`s Tageslicht kommen. :thumbsup: Davon hat doch sicher jeder in den hintersten Winkeln noch welche liegen. Also ich täte bei einer solchen Aktion eh mit den ältesten Figuren anfangen, sprich welche ich die längste Zeit besitze, ansonsten würde es viell. Gefahr laufen das nur die neuesten \"guten Figuren\" es schaffen in der Zeit bemalt zu werden. Und am Ende ist die Aktion vorbei und die ältesten Figuren warten immer noch auf ihren Anstrich während wieder neue Packungen hinzukommen. :assassin:
Eversor:
Viel Erfolg dabei. Seit vorletztem Jahr versuche ich auch krampfhaft, meine Figurenberge zu bewältigen und mehr zu bemalen als ich dazukaufe. Einen kompletten Kaufstopp hatte ich dabei nicht, ich habe mich aber deutlich eingeschränkt. Leider hat es im letzten Jahr nicht ganz funktioniert und nachdem in den letzten beiden Wochen gleich drei länger ausstehende Bestellungen eingetroffen sind, hinke ich in diesem Jahr auch schon wieder hinterher. Es ist aber machbar, wenn man nur will. Und vor allem, es schont den Geldbeutel.
Neidhart:
Hast du auch einen Händler befragt? Eine so radikale Kur sollte man nur unter fachkundiger Anleitung durchführen, nicht das nachher keine Figuren mehr da sind. Wir wissen ja alle was mit Leuten passiert die ihren ganzen Zinnberg abschmelzen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln