Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
Black Hussar:
...Genau! An dem Tag, an dem du deine letzte Miniatur bemalt hast....fällst du tot um! :D
Bommel:
viel glück. ich versuche es auch immer wieder wie ein junkie wischendurch die dosis zu reduzieren, so dass man sich wieder langsam steigern kann.
ich habe eine tolle idee gefunden mich selber reinzulegen. tausche sind erlaubt und playmobil für die kinder auch.
so kann man neue süchte entdecken...
lg
bommel
Constable:
60 Tage sollten recht leicht machbar sein, außer du bist noch wilder drauf als ich.....
Ich muss auch aber auch wieder TT-Fasten....keine Frage. Die letzten Wochen waren wieder sehr intensiv am TT-AUfrüstsektor...
ich stehe hinter dir! zeige es allen...aber dennoch....60 Tage sind ja gar nix...hehehehe
cheers
tom
McCloud:
Na dann viel Durchhaltevermögen, ich habe die Tage erstmal mein Hobbyzimmer aufgeräumt und bin zu dem Schulss gekommen, da ist noch Platz.
Tellus:
Na dann wünsche ich viel Erfolg, in 6o Tagen sollte bei Dir ja einiges zusammen kommen. Bis jetzt konnte ich mich auch einigermassen zurück halten, aber nach dem die Perries bei ihren Nap-Russen ordentlich viel neuen Kram rausgebracht haben konnte ich mich nicht mehr zurück halten und alles Restliche sind auch nur Ergänzungskäufe :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln