Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)

<< < (4/16) > >>

DonVoss:
Dank für die Unterstützung, Jungs. Bei der Menge an \"fetten Leuten\", die hier mitposten, denke ich schon an eine Selbsthilfegruppe... :thumbsup:

Kein  Verständnis habe ich für die Menschen, die denken 60 Tage ohne neue Minis wären leicht für den Don. Im Allgemeinen halte ich nicht mal ne Woche durch ohne neuen Stoff. Das macht übrigens auch alle Befürchtungen wett, ich könnte irgendwann meine letzte Mini bemalen.
Selbst bei gutem Maltempo wird das bei mir zu Lebzeiten nix mehr. Allein das Plastik das hier rumliegt reicht bis zur Rente...

@Tauschen
Bleibt verboten, solange es was kostet, also mit Porto verbunden ist. Tauschen zum reinen Nullsummenspiel ist erlaubt.

Ansonsten läuft es bisher ganz gut.
Leider kann ich nicht in die frühen DarkAges einsteigen, da mit da die Minis zu fehlen. Mich reizt das neue \"Dux B.\" von den Laardies. Sieht cool aus, nur n paar mehr Modelle als SAGA und endgeiles Setting.

So, muss an den Maltisch: Fett abbrennen... :thumbup:

DV

Zwerch mit Ohren!!!:
eine Gute Idee das Fasten. Pass aber bloß auf, dass es nicht zum JoJo-Effekt kommt und du jetzt alle Zinnreserven abarbeitest und dann in einer Blitzaktion alles nachkaufst was du die 60 Tage über verpasst hast. Am Ende stehst du sonst vor einem noch größeren Berg :laugh1_1:

Gruß
Zwerch!!!

DonVoss:
Dat stimmt, der Jo-Jo-Effekt. Der Jo-Jo-Effekt ist meine größte Sorge.
Nach nem Fatsen hilft nur den Stoffwechsel dauerhaft anzupassen. Da muss ich schaun wie ich das hinkriege... 8o

Naja, erstmal Fasten durchhalten, die anderen Sorgen abarbeiten, wenns aktuell wird.

DV

Driscoles:
Hi,

ich habe es wohl schon mal gesagt. Von all den neuen Threads die hier eröffnet werden bist du am kreativsten lieber Don. Es ist so erfrischend den nicht soundso vielten Thread \"Will Blablabla spielen - welche Regeln eignen sich \"  lesen zu müssen.

Zum Thema.  Ich bin ähnlich ins Jahr gestartet. Alte Projekte abmalen und den Zinnberg verkleinern hat anfangs gut geklappt aber jetzt mit zunehmend besserem Wetter kommt meine Pinseloffensive ins stocken.

Dir weiterhin so glückliche Hände mit deiner Themenwahl !

Sehr unterhaltsam. Vielen Dank !

Björn

widor:
Hm, gehen jetzt wieder die Wochen los, in denen der Don im Wochentakt Epochen durcharbeitet ? Falls ja - super  :thumbsup:

Ich frage mich nur, ob die Regeln auch z.B. für Sachsen gelten...  :thumbup:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=111824#post111824 ---@Tauschen
Bleibt verboten, solange es was kostet, also mit Porto verbunden ist. Tauschen zum reinen Nullsummenspiel ist erlaubt.

Ansonsten läuft es bisher ganz gut.
Leider kann ich nicht in die frühen DarkAges einsteigen, da mit da die Minis zu fehlen. Mich reizt das neue \"Dux B.\" von den Laardies. Sieht cool aus, nur n paar mehr Modelle als SAGA und endgeiles Setting.
--- Ende Zitat ---

Hm, du weisst ja noch von meinen Kisten mit den ganzen Foundry Late Roman/ Arthurian-Sachen? Die sollten wir mal scannen, am Besten bei einem Spiel im Loft   :imsohappy_1:

WElche Epochen planst du denn zu bearbeiten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln