Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
DonVoss:
Hilfe! Gleich 2 meiner Hobby-Freunde bei denen ich noch Schulden habe und das seit Monaten... ;(
Vielleicht sollte ich das wirklich in meine Fatsenregeln mit aufnehmen: erstmal alte Schulden abbauen.
Na, ich verspreche Besserung.
--- Zitat ---Hm, du weisst ja noch von meinen Kisten mit den ganzen Foundry Late Roman/ Arthurian-Sachen? Die sollten wir mal scannen, am Besten bei einem Spiel im Loft
--- Ende Zitat ---
Yesss!
Cheers,
DV
Sidarius Calvin:
Cooles Vorhaben Don. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen :imsohappy:
Bin jedenfalls sehr gespannt. Vielleicht kann ich ja auch einmal so eine Therapie starten. :rolleyes:
In diesem Monat bin ich immerhin schon nicht schlecht, hab bislang noch keine Mini gekauft/geordert ... :thumbsup:
Ich hoffe nur, deine Entziehungskur löst nicht gleich eine Krise bei den Miniherstellern aus. Wäre dann noch, wenn die Kurzarbeit einführen müssten ... ^^
Sid
Rusus:
Absoluter Blödsinn, so eine Aktion. :cool:
Wessen unbemalte Figuren nicht an\'s Lebensende reichen, hat gar nicht das Recht von einem Zinnberg zu reden.
Man sollte immer Figuren zu einer Epoche, die vielleicht mal interessant sein könnte, auf Lager haben.
Bommel:
Rusus spricht mir aus der Seele.
Man ist nichts ohne seine Zinnberge.
Irgendwie wäre es auch leer im keller.
Constable:
es gibt vorräte und es gibt vorräte...:)...nicht wahr. ich werde auch wieder \"fasten\".....und abbauen....
nicht einmal eine WOchen ?? Na, dann bist ja wirklich wild unterwegs!! Dann sind die 60 Tage vielleicht doch härter als ich mir das gerade vorstelle....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln