Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)

<< < (6/16) > >>

DonVoss:
Auch schön mal wiederspruch zu hören... :thumbup:

Meine Speckröllchen sind aber inzwischen derartig angeschwollen, dass ich nicht mehr durch die Tür passe.
Soll heißen, es stapeln sich so viele Packungen und Blister, dass nicht mehr genug gemalt wird. Es entsteht nicht mehr genug neues für meinen Geschmack. Das soll sich jetzt zumindest für 2 Monate ändern. Nicht mehr so viel Energie mit neuen Käufen verschwenden, sondern abmalen.

--- Zitat ---Wessen unbemalte Figuren nicht an\'s Lebensende reichen...
--- Ende Zitat ---

Ich sag mal so (nach einem kurzen Überschlag aus dem Plastikberg): ....wenn ich sterbe, sobald ich meine letzte Figur bemalt habe, bin ich unsterblich... :thumbsup:

@Tag 4
Bisher läufts ganz gut. Habe gestern zwar nach 1 noch viel rumgesurft nach Gripping Beats Arthurians und so, aber bin dann standhaft geblieben... :thumbup:
Mann sind da coole Minis dabei.

Cheers,
DV

Grimnir:
Was ich mich frage:
Hast du mehr Platz in deinem Hobbybereich, wenn du deine Figuren bemalt hast? Üblicherweise benötigt der fertige Kram ja mehr Platz als das Rohmaterial. So gesehen macht die Diät doch eigentlich gar keinen Sinn.

Naja, ich warte jetzt noch auf die Sweetwater-Variante von \"The Biggest Looser\" :D

Trall:
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei deinem (doch sehr gewagten) Unternehmen :thumbsup_1:
Und jetzt ran ans Werk. Die 60 Tage sind schneller rum als man denkt (mal von den Phasen mit den Entzugserscheinungen abgesehen :wacko: )

Grüße
Trall

KingKobra:
Die Figurenmaler vom Bahnhof Zoo...

Gutes Gelingen beim nicht ganz so kalten Entzug!

Thomas Kluchert:
Ein lustiges Projekt. Aber irgendwie komme ich mir jetzt mal wieder wie kein richtiger Wargamer vor (ein ähnliches Gefühl habe ich, wenn ich mal wieder im Keller eines bestimmten Kielers bin ;) ). Zinn hab ich sowieso nur ganz wenig, und selbst die Plastikvorräte sind doch überschaubar. Selbst wenn mich mal der Drang überkommt was zu kaufen, so hält mich der Gedanke an das Zeug, dass ich noch habe, davon ab. Selbst auf der Tactica habe ich nur Figuren verkauft. Vielleicht stimmt ja irgendwas nicht mit mir... :wacko:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln