Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)
Paintordie:
Schönes Projekt!
Jeder möchte gerne ein bisschen Gewicht verlieren? Wie stehst du eigentlich \"Fettabsaugen\" gegenüber - manche Leute sind sicherlich ganz wild drauf :D.
Besten Gruß,
Max
Frank Bauer:
Hihihi, der Don mal wieder... ich denke, es wird Zeit für Wargamer-Beauty-Farmen, wo man unter Betreuung und in angenehmem Ambiente (nur optisch reizvolle Wargaming-Platten, man ist umgeben von Vitrinen voller Figuren hoher Bemalqualität, dezenter Schlachtfeldlärm im Hintergrund, adrette Hostessen in Husaren-Uniformen) ganz vorsichtig Gewicht verlieren kann. Ich sehe da eine Marktlücke!
Am interessantesten finde ich die unterschiedlichen Einstellungen zum Hobby und dem Figurenkauf. Für den einen sind 60 Tage Fasten ein nahezu unerreichbares Ziel, der andere ist ein solches Beispiel an Selbstdisziplin, daß es schon fragwürdig erscheint. Thomas, du machst mir langsam echt Sorgen! Björns Keller ist der Standard, nicht die Ausnahme!!!!
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=111912#post111912 ---Selbst wenn mich mal der Drang überkommt was zu kaufen, so hält mich der Gedanke an das Zeug, dass ich noch habe, davon ab. Selbst auf der Tactica habe ich nur Figuren verkauft.
--- Ende Zitat ---
Das ist definitiv bedenklich - Du solltest eine stationäre Therapie in der Belloludicatrie in Erwägung ziehen...
DonVoss:
--- Zitat ---So gesehen macht die Diät doch eigentlich gar keinen Sinn.
--- Ende Zitat ---
So reden nur die wirklich Dicken. Das ist der Unterschied zwischen Fett und Muskeln. Hier geht es nicht um reine Gewichte´sreduzierung, sondern auch um gut aussehen.
Klar brauchen bemalte Minis etwa genausoviel Platz wie unbemalte (mit meiner coolen Lagerungsmethode), aber mit den fertigen kann ich Sport treiben, die unbemalten belasten nur... ;)
@Kluchert
Du bist offensichtlich magersüchtig. Das gibt mir zu denken. Abnehmen ist gut, aber was du da beschreibst, klingt echt ungesund... :skull_1:
@Max
Von solchen Sachen wie Schönheitsoperationen und Fettabsaugen halte ich nichts. Aber als letzten Auseg halte ich mir das noch offen... :thumbsup:
Cheers,
DV
Tellus:
--- Zitat ---... Habe gestern zwar nach 1 noch viel rumgesurft nach Gripping Beats Arthurians und so, aber bin dann standhaft geblieben... :thumbup:
Mann sind da coole Minis dabei.
--- Ende Zitat ---
Na, das ist ja wie wenn man bei einer Diät vor der Kuchentheke steht :protest_1: Masochist :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln