Dieser Selbsthilfe-Thread ist wirklich gut, da muss ich mitmischen ^^ . In Sachen Zinn-Übergewicht spiele ich auch in einer ganz großen Liga - ich habe zwar die letzten Jahr Unmengen verkauft, aber ich habe immer noch Kistenweise dieses, jenes und auch selles. Plastik rechne ich gar nicht mit.
Was mir momentan aber am meisten Kopfzerbrechen bereitet ist gar nicht die pure Menge sondern: Inkompatible Ranges für die gleiche Epoche. Also z.B. habe ich wunderschön bemalte Front-Rank Figuren für den HYW und WotR. Natürlich habe ich nun auch Perry WotR, und dank des Impetus Demo-Spiels beim AttritiCon habe ich mir auch Perry HYW zugelegt (allerdings bei einer wirklich günstigen Ebay-Auktion). Da das alles miteinander hochgradig inkompatibel ist, frage ich mich nun: Was tun? Zum Verkaufen sind die vorhandenen und bemalten Front Rank Figuren zu schön. Und die Perries machen riesen Spaß zum Bemalen. Aber doppelte Armeen? Bin jetzt schon am überlegen, ob ich ggf. eine Armee als Skirmishsystem und eine fest basiert für DBx mache. Auch schön, aber das läuft dann wegen der Basengröße zwangsläufig darauf raus, dass ich die Perries fest basiere. Just die wären aber für Skirmisch so schön... :pinch: :wacko:
Ich bin also noch gar nicht so weit, ernsthaft über eine Fastenkur nachzudenken. Aber das Strukturierunges-Problem ist im Moment echt eine harte Nuss...