Mein beratender zinnhĂ€ndler ist momentan vermutlich schwer depressiv, kann sich aber an Bestellungen der letzten Monate ergötzen (und es ist sogar noch was ausstĂ€ndig). AuĂerdem hat er die kleine Joker Klausel spendiert bekommen
Heute ging die erste dicke Perry-Bestellung raus. Lauter wildes Zeug ohne Plan
Ist doch schön, oder? 
Ha, ne Joker-Klausel hatte mein Zinn-HĂ€ndler auch, der hatte sogar ne Absatz-Garantie bei einigen Sachen. Seit ich aber dann versucht habe, nur noch fĂŒr die Spiele einzukaufen, die ich auch spiele, hatte er einen zunehmenden Schnupfen und jetzt ist er dabei dichtzumachen. Schade. Immerhin haben wir im kleinen Bremen noch immer drei GeschĂ€fte, die noch was fĂŒr TT anbieten. Da ist aber auch die Kette mit den ĂŒberteuerten Plastik-MInis im Monopol dabei

Ich bin meinem Motto: Kaufe, wenn es geht beim lokalen Dealer immer mehr untreu geworden. Immerhin kann ich schreiben, dass ich mich relativ lange mit ZĂ€hnen und Klauen gegen die Onlineseuche gewehrt habe. Aber gestorben ist mein Dealer trotzdem. Einer reicht eben nicht.
Die Seuche ist fĂŒr mich ne Zeit lang die EBucht gewesen. Das hat sich aber gelegt.
Fasten ist aber fĂŒr mich kein Thema, da TT und Rollenspiel mein einziges verbliebenes Hobby sind.
GruĂ
GS