Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s Hobby-Fasten (geschafft... und jetz der JoJo-Effekt)

<< < (15/16) > >>

Nikfu:
Mein beratender zinnhändler ist momentan vermutlich schwer depressiv, kann sich aber an Bestellungen der letzten Monate ergötzen (und es ist sogar noch was ausständig). Außerdem hat er die kleine Joker Klausel spendiert bekommen  ;)

--- Zitat ---Heute ging die erste dicke Perry-Bestellung raus. Lauter wildes Zeug ohne Plan
--- Ende Zitat ---
Ist doch schön, oder?  :D

virago:
Wenn das so weiter geht, sperren demnächst in China die ersten Minen zu...  :D

**GS**:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=117366#post117366 ---Mein beratender zinnhändler ist momentan vermutlich schwer depressiv, kann sich aber an Bestellungen der letzten Monate ergötzen (und es ist sogar noch was ausständig). Außerdem hat er die kleine Joker Klausel spendiert bekommen  ;)

--- Zitat ---Heute ging die erste dicke Perry-Bestellung raus. Lauter wildes Zeug ohne Plan
--- Ende Zitat ---
Ist doch schön, oder?  :D
--- Ende Zitat ---

Ha, ne Joker-Klausel hatte mein Zinn-Händler auch, der hatte sogar ne Absatz-Garantie bei einigen Sachen. Seit ich aber dann versucht habe, nur noch für die Spiele einzukaufen, die ich auch spiele, hatte er einen zunehmenden Schnupfen und jetzt ist er dabei dichtzumachen. Schade. Immerhin haben wir im kleinen Bremen noch immer drei Geschäfte, die noch was für TT anbieten. Da ist aber auch die Kette mit den überteuerten Plastik-MInis im Monopol dabei :)

Ich bin meinem Motto: Kaufe, wenn es geht beim lokalen Dealer immer mehr untreu geworden. Immerhin kann ich schreiben, dass ich mich relativ lange mit Zähnen und Klauen gegen die Onlineseuche gewehrt habe. Aber gestorben ist mein Dealer trotzdem. Einer reicht eben nicht.

Die Seuche ist für mich ne Zeit lang die EBucht gewesen. Das hat sich aber gelegt.

Fasten ist aber für mich kein Thema, da TT und Rollenspiel mein einziges verbliebenes Hobby sind.

Gruß
GS

Grimnir:

--- Zitat ---Ha, ne Joker-Klausel hatte mein Zinn-Händler auch, der hatte sogar ne Absatz-Garantie bei einigen Sachen. Seit ich aber dann versucht habe, nur noch für die Spiele einzukaufen, die ich auch spiele, hatte er einen zunehmenden Schnupfen und jetzt ist er dabei dichtzumachen. Schade. Immerhin haben wir im kleinen Bremen noch immer drei Geschäfte, die noch was für TT anbieten. Da ist aber auch die Kette mit den überteuerten Plastik-MInis im Monopol dabei
--- Ende Zitat ---

Jetzt sag\' bloß nicht das Limbus zumacht -- der Laden meiner Tabletop-Jugend. Das fände ich echt schade.

**GS**:
Doch, so ist es, Die Zeit des Limbus neigt sich dem Ende zu.

Du bist da auch gewesen?

Kennen wir uns gar persönlich?

Gruß
GS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln