Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 07:53:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 28mm WWII Deutsche Fahrzeugbesatzung?  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
28mm WWII Deutsche Fahrzeugbesatzung?
« am: 04. Juni 2012 - 18:34:48 »

Hallo Lesende/r,
ich suche ansehnliche Fahrzeugbesatzungen für Halftracks und Opel Blitz. Die Waffenkammer, Black Tree und WestWind hauen mich jetzt nich vom Hocker.
Bei Artizan, BAM und anderen habe ich nichts gefunden. Gibt es da einen Geheimtipp?

Gruß
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
28mm WWII Deutsche Fahrzeugbesatzung?
« Antwort #1 am: 04. Juni 2012 - 19:08:20 »

also chieftain models hatte zu ihren fahrzeugen besatzungen von artizan machen lassen. für afrika habe ich noch welche, auch unbemalte.
ansonsten hat ja company b einige chieftain modelle aufgekauft, eventuell ist da was zu finden.
ansonsten habe ich auch einige bei warlord und bam gesehen. die haben ja auch die restlichen chieftain modelle aufgekauft. eventuell sind die kurzzeitig aus dem sortiment von bam, da die ja mal ne umstruktuierung und neumodelierung sich überlegt haben.
wie man bei jensN sehen kann, würde ja eventuell auch die tamiya figuren passen.
Gespeichert

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
28mm WWII Deutsche Fahrzeugbesatzung?
« Antwort #2 am: 04. Juni 2012 - 21:56:50 »

Servus,
schau dir mal die 1:48er an. Ich bleibe bei der Meinung, dass der Größenunterschied, vor allem bei sitzenden Miniaturen, vernachlässigbar ist. Ich empfehle den Sockelshop, der hat im Augenblick eine sehr gute Auswahl an sehr schönen Miniaturen.

Gruß Mike
Gespeichert

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
28mm WWII Deutsche Fahrzeugbesatzung?
« Antwort #3 am: 05. Juni 2012 - 20:46:41 »

Ich glaube, jetzt sind auch schon alle LKW/Halftrack Besatzungen genannt.
Von Brigade gibt es noch eine Kübelwagen Besatzung, die in einen LKW passen könnte http://www.brigadegames.com/Kubelwagon-Crew-Officer-driver-frauline-Mimi_p_947.html
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
28mm WWII Deutsche Fahrzeugbesatzung?
« Antwort #4 am: 05. Juni 2012 - 21:19:41 »

Vielen Dank schon einmal!!!
Die Sachen im Sockelshop sehen echt verdammt cool aus, aber alles was passen würde ist ausverkauft und kann nicht mehr nachbestellt werden. :(
Die Kubelwagen Crew mit dem Fräulein sind verdammt schnieke, aber die kannte ich auch schon, wollte nur nicht für einen Blister in Ammiland bestellen.

Gruß
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton