Epochen > Altertum

Regelwerk zu Altertum-Skirmish?

<< < (2/3) > >>

Nick Ryder:
Hi,

ich schaue es mir auf jeden Fall mal an. Bis jetzt sind die Miniaturen ja auch noch nicht draußen, da habe ich noch etwas Zeit, aber ich will ja gut vorbereitet sein ;)

J.S.:
Ein gutes System für rein historische Scharmützel im Altertum würde mich auch intressieren. Hier gehts ja anscheinend mehr darum, wie man mythologische Aspekte einbringen könnte?
Leider meinen ja viele Hersteller, dass ihre Römer Ranges ohne Asterix-EIR und Late Romans nicht existieren können, während bis dato lediglich eine (!!!) Zinnfigurenschmiede mal auf die Idee kam dem äußerst spannenden 3. Jahrhundert ein paar Minis zu spendieren. Leider sind die A & A Römer im 28mm Maßstab gehalten..da müsste ich mich schon über jegliches Maß hinaus selber belügen, wenn ich meinte hier eine oder zwei komplette Armeen aufstellen zu können. Zumal sich der genannte Zeitraum ja für ein Skirmish System toll eignen würde. Fehlt nur noch ein Regelwerk  :D

Grimnir:
Bei  Ganesha Games ist derzeit \'Song of Spear and Shield\' (Ancient Skirmish) in der Test-Phase und \'Song of Gods and Heroes\' (SBH Greek myth) immerhin gelistet (http://www.ganeshagames.net/extra_info_pages.php?pages_id=12&osCsid=jig7093ivq88aj1hhh24m93ic1). Wann die rauskommen steht aber auf einem anderen Blatt  :whistling:

hallostephan:
Hi, naja, das Foundry-Regelwerk hab ich ja da! Kannste angucken! Und-ein fan-made Regelwerk wohl genau zu Titan-Quest!!!! Aber das muss ich fragen, ob ichs ausleihen darf-es existiert aber, also ein Skirmish mit kleinen banden......mfg Stephan

Nick Ryder:
@stephan: Geht ja nicht ums Ausleihen, aber rein gucken hätte dann bei Zeiten mal was. Und dasRegelwerk von Foundry hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ich schaffe halt keine großen Armeen mehr so auf die Schnelle und da ist mir Skrimish einfach lieber. Mal gucken ob es mit dem Treffen doch noch mal klappt ;)

Trotzdem erst mal allen vielen Dank für die vielen Anregungen, da habe ich einiges zum Stöbern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln