Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 01:47:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" was Frauen beim Fussball lustig finden...  (Gelesen 2556 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Okay, da gestern in der Berliner Gallerie nur wenige Gamer antraten, hatte ich mich entschlossen, Fussbal mit meiner Liebsten zu gucken.
Sie hat keine Ahnung vom Sport.. Original-Ton: \"Wer spielt da gegen wen? ...und äh wo?\"
Zu meinem Schrecken stellte sich auch noch ihre beste Freundin ein. Klasse, was man da so Alles lernen kann. Höhepunkt war der Lattentreffer der Portugiesen, also diese verunglückte Flanke.
Wodurch sich der trottelige Reporter zu der Aussage hinreißen ließ: \"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" *Kicher, Kicher* bei den Girls. Und \"...sowas darf der Im Fernsehen sagen? Da gucken doch auch kleine Kinder zu.\"
Höhepunkt war natürlich der Abpfiff und die nackten Oberkörper der Männer: \"Der is ja echt schick. Ist der bei den Spaniern oder bei den Deutschen, der heißt doch Gomez.\"

Naja, habe mir vorgenommen, die nächste Partie wieder in der ranzigen Kneipe an der Ecke zu schaun... ;(

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Deutschen scheiden früh aus... :thumbsup:

Cheers,
DV

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112394#post112394
Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Deutschen scheiden früh aus..
WTF man.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

moiterei_1984

• Bürger
    • 0

Zitat
Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Deutschen scheiden früh aus... :thumbsup:

Na also... :assassin_1: ... mir fehlen die Worte :skull:

Zum Thema:
Ich bin ja jetzt auch kein großer Fussballfan, aber mindestens alle zwei Jahre kann ich mich der Sache nicht entziehen. Seit 2006 begeistert sich meine Frau aber auch immer mehr für das Thema, was jetzt schon dazu geführt hat, dass sie die Namen der Spieler besser drauf hat als ich und teilweise auch schon mal alleine Fussi guckt :thumbsup:
Nur mit den Regeln hapert\'s noch ein bisschen :D

NemesisCH

• Leinwandweber
  • **
    • 0

:laugh1:  :smiley_emoticons_pirate_lol:  :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Made my day!

Bei uns im Club ist das normalerweise so, WM und EM gibts Clubessen und Fussball auf Leinwand in unserem Stammlokal. Da wird gekuckt, gelästert und ein netter Abend verbracht und danach hat man wieder 2 Jahre Ruhe. ;)
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'NemesisCH\',\'index.php?page=Thread&postID=112401#post112401
Da wird gekuckt, gelästert und ein netter Abend verbracht und danach hat man wieder 2 Jahre Ruhe. ;)

Da hast du ja länger Ruhe wie wir...
... Die Schweiz ist wenn dann ja nie lange dabei! :smiley_emoticons_pirate_lol:

Het Zippelmoes

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112394#post112394
..... \"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" *Kicher, Kicher* bei den Girls. Und \"...sowas darf der Im Fernsehen sagen? Da gucken doch auch kleine Kinder zu.\"

......Höhepunkt war natürlich der Abpfiff und die nackten Oberkörper der Männer: \"Der is ja echt schick. .........

Kann es sein dass die Mädels bei dem ganzen Testosteron auf dem Rasen ganz andere Dinge im Kopf gehabt haben? :blush2_1:

Aber ist ja irgendwie auch gut, wenn die Holde bei Latte zuerst an was anderes als anTorpfosten denkt :thumbsup:

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Warum sollen die Deutschen früh ausscheiden Don. Die EM ist doch die einzige Chance, daß deine Bayern nicht völlig ohne Titel bleiben !

Wieder ein kreativer Thread aber das defätistische Geschwafel kannst du dir schenken und komm` mir ma`nicht mit Forza Italia, dann iss ganz aus !
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Davout

• Bauer
    • 0
Fussball für Dreijährige
« Antwort #7 am: 11. Juni 2012 - 08:22:03 »

Meine Tochter hat Fussball folgendermaßen erklärt: \"Die schießen den Ball hoch in die Welt, dann rennen die alle hinterher, bis einer umfällt.\" Ja, und dann hat sie sogar noch das Wort \"Elfmeter\" benutzt :D

Grüße

Davout
Ich zähle keine Knöpfe - aber alles andere! ;)
Jetzt gehts los! Anzahl der bemalten Figuren auf ZWEI verdoppelt!

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Erzählte gestern die Nachbarin beim Fusball...

Richter zum Angeklagten: \"Sie wissen, Sie haben sich schwerer Verbrechen schukldig gemacht, daher ergeht nun ihr Urteil. Dabei habe ich ne gute und ne schlechte Nachricht für Sie.
Welche wollen Sie zuerst hören?\"
Angeklagter: \"Ähm, die schlechte.\"
Richter: \"Sie sind zum Tode verurteilt. Durch Erschießen.\"
Angeklagter: \"Und die gute Nachricht...?\"
Richter: \"Robben schießt.\"

Zitat
Die EM ist doch die einzige Chance, daß deine Bayern nicht völlig ohne Titel bleiben!

Könnte aber auch dazu führen, dass manchem Dortmunder das Tripple gelingt... ;(
Mann, war der Hummels gut. Klasse, dass Bayern den weggeschickt hat.

Und als letzte Chance habe ich ja noch Robben im Ärmel. Der wartet ja auch auf nen internationalen Titel... :thumbsup:  
Genau wie die goldene Generation der Cheffchen...

Naja, mal sehen wies weitergeht. Vielleicht komme ich ja mehr ins Turnier, wenn ich mal ohne die Damen schauen kann... :diablo:

Cheers,
DV

KingKobra

• Fischersmann
    • 0

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=112471#post112471
komm` mir ma`nicht mit Forza Italia

Wozu denn, geht ja um Fußball. Da hat doch Italien nix mit zu tun.

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=112471#post112471
Die EM ist doch die einzige Chance, daß deine Bayern nicht völlig ohne Titel bleiben !

Der Plan ist folgender: Die Bayern bringen Deutschland ins Finale. Kein Problem, die haben diese Saison gezeigt, wie das geht, immer und immer wieder. Dann übernehmen die Dortmundern, die sind dann frisch und wissen, wie man ein Finale auch gewinnt.

Alfadas Mandredson

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=112405#post112405

... Die Schweiz ist wenn dann ja nie lange dabei!

Darum hängt bei uns jetzt eine 1.5x3m grosse Deutschlandflagge...

Wir haben bei meinen Eltern einen grossen Fernseher aufgestellt und schauen regelmässig mit Freunden, Nachbarn etc. die Spiele. Und zwischendurch reicht die zeit sogar zum malen... :P
Die Geschichte hat bewiesen, dass es keine unbesiegbaren Armeen gibt.

Skinner

• Totengräber
  • *
    • 0
Und die \"Einlaufkinder\" fanden sie wohl nicht so lustig, was?
« Antwort #11 am: 12. Juni 2012 - 10:12:24 »

Naja ist ja auch fast schon geschlacklos! :mosking:

Seymour

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Die Schweden hatten vor Jahren einen Spieler namens Rektal... das hat bei meinem Mami immer für Erheiterung gesorgt...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

KingKobra

• Fischersmann
    • 0

Die heißen ja eigentlich \"Auflaufkinder\" - was keine Aufforderung zu Kannibalismus sein soll.

Skinner

• Totengräber
  • *
    • 0

Zitat von: \'KingKobra\',\'index.php?page=Thread&postID=112582#post112582
Die heißen ja eigentlich \"Auflaufkinder\" - was keine Aufforderung zu Kannibalismus sein soll.
Ja okay, du hast recht.

Aber manche Firmen suchen immernoch verzweifelt \"Einlaufkinder\" wie die Bahn oder Samsung!

Pfui, die Schweine :thumbdown: ;)

Seymour
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1339514186 »