Der Pub > An der Bar

\"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" was Frauen beim Fussball lustig finden...

(1/4) > >>

DonVoss:
Okay, da gestern in der Berliner Gallerie nur wenige Gamer antraten, hatte ich mich entschlossen, Fussbal mit meiner Liebsten zu gucken.
Sie hat keine Ahnung vom Sport.. Original-Ton: \"Wer spielt da gegen wen? ...und äh wo?\"
Zu meinem Schrecken stellte sich auch noch ihre beste Freundin ein. Klasse, was man da so Alles lernen kann. Höhepunkt war der Lattentreffer der Portugiesen, also diese verunglückte Flanke.
Wodurch sich der trottelige Reporter zu der Aussage hinreißen ließ: \"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" *Kicher, Kicher* bei den Girls. Und \"...sowas darf der Im Fernsehen sagen? Da gucken doch auch kleine Kinder zu.\"
Höhepunkt war natürlich der Abpfiff und die nackten Oberkörper der Männer: \"Der is ja echt schick. Ist der bei den Spaniern oder bei den Deutschen, der heißt doch Gomez.\"

Naja, habe mir vorgenommen, die nächste Partie wieder in der ranzigen Kneipe an der Ecke zu schaun... ;(

Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Deutschen scheiden früh aus... :thumbsup:

Cheers,
DV

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112394#post112394 ---Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Deutschen scheiden früh aus..
--- Ende Zitat ---
WTF man.

moiterei_1984:

--- Zitat --- Aber vielleicht habe ich ja Glück und die Deutschen scheiden früh aus... :thumbsup:

--- Ende Zitat ---
Na also... :assassin_1: ... mir fehlen die Worte :skull:

Zum Thema:
Ich bin ja jetzt auch kein großer Fussballfan, aber mindestens alle zwei Jahre kann ich mich der Sache nicht entziehen. Seit 2006 begeistert sich meine Frau aber auch immer mehr für das Thema, was jetzt schon dazu geführt hat, dass sie die Namen der Spieler besser drauf hat als ich und teilweise auch schon mal alleine Fussi guckt :thumbsup:
Nur mit den Regeln hapert\'s noch ein bisschen :D

NemesisCH:
:laugh1:  :smiley_emoticons_pirate_lol:  :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
Made my day!

Bei uns im Club ist das normalerweise so, WM und EM gibts Clubessen und Fussball auf Leinwand in unserem Stammlokal. Da wird gekuckt, gelästert und ein netter Abend verbracht und danach hat man wieder 2 Jahre Ruhe. ;)

Hexenmeister76:

--- Zitat von: \'NemesisCH\',\'index.php?page=Thread&postID=112401#post112401 --- Da wird gekuckt, gelästert und ein netter Abend verbracht und danach hat man wieder 2 Jahre Ruhe. ;)
--- Ende Zitat ---

Da hast du ja länger Ruhe wie wir...
... Die Schweiz ist wenn dann ja nie lange dabei! :smiley_emoticons_pirate_lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln