Der Pub > An der Bar

\"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" was Frauen beim Fussball lustig finden...

<< < (2/4) > >>

Het Zippelmoes:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=112394#post112394 ---..... \"Er küsste die Latte! Zum Glück von oben...\" *Kicher, Kicher* bei den Girls. Und \"...sowas darf der Im Fernsehen sagen? Da gucken doch auch kleine Kinder zu.\"

......Höhepunkt war natürlich der Abpfiff und die nackten Oberkörper der Männer: \"Der is ja echt schick. .........

--- Ende Zitat ---
Kann es sein dass die Mädels bei dem ganzen Testosteron auf dem Rasen ganz andere Dinge im Kopf gehabt haben? :blush2_1:

Aber ist ja irgendwie auch gut, wenn die Holde bei Latte zuerst an was anderes als anTorpfosten denkt :thumbsup:

Driscoles:
Warum sollen die Deutschen früh ausscheiden Don. Die EM ist doch die einzige Chance, daß deine Bayern nicht völlig ohne Titel bleiben !

Wieder ein kreativer Thread aber das defätistische Geschwafel kannst du dir schenken und komm` mir ma`nicht mit Forza Italia, dann iss ganz aus !

Davout:
Meine Tochter hat Fussball folgendermaßen erklärt: \"Die schießen den Ball hoch in die Welt, dann rennen die alle hinterher, bis einer umfällt.\" Ja, und dann hat sie sogar noch das Wort \"Elfmeter\" benutzt :D

Grüße

Davout

DonVoss:
Erzählte gestern die Nachbarin beim Fusball...

Richter zum Angeklagten: \"Sie wissen, Sie haben sich schwerer Verbrechen schukldig gemacht, daher ergeht nun ihr Urteil. Dabei habe ich ne gute und ne schlechte Nachricht für Sie.
Welche wollen Sie zuerst hören?\"
Angeklagter: \"Ähm, die schlechte.\"
Richter: \"Sie sind zum Tode verurteilt. Durch Erschießen.\"
Angeklagter: \"Und die gute Nachricht...?\"
Richter: \"Robben schießt.\"

--- Zitat ---Die EM ist doch die einzige Chance, daß deine Bayern nicht völlig ohne Titel bleiben!
--- Ende Zitat ---

Könnte aber auch dazu führen, dass manchem Dortmunder das Tripple gelingt... ;(
Mann, war der Hummels gut. Klasse, dass Bayern den weggeschickt hat.

Und als letzte Chance habe ich ja noch Robben im Ärmel. Der wartet ja auch auf nen internationalen Titel... :thumbsup:  
Genau wie die goldene Generation der Cheffchen...

Naja, mal sehen wies weitergeht. Vielleicht komme ich ja mehr ins Turnier, wenn ich mal ohne die Damen schauen kann... :diablo:

Cheers,
DV

KingKobra:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=112471#post112471 ---komm` mir ma`nicht mit Forza Italia
--- Ende Zitat ---

Wozu denn, geht ja um Fußball. Da hat doch Italien nix mit zu tun.

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=112471#post112471 ---Die EM ist doch die einzige Chance, daß deine Bayern nicht völlig ohne Titel bleiben !
--- Ende Zitat ---

Der Plan ist folgender: Die Bayern bringen Deutschland ins Finale. Kein Problem, die haben diese Saison gezeigt, wie das geht, immer und immer wieder. Dann übernehmen die Dortmundern, die sind dann frisch und wissen, wie man ein Finale auch gewinnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln