Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

eventuell doppelt: fireforge ritter HYWs

<< < (2/3) > >>

Garfield667:
Würde nur für den Anfang des HYW gehen m.M.n.

Als Anregung: es wird ja gern und oft gesagt, das die Perry WotR Sets mit etwas Toleranz für das Ende des HYW zu benutzen sind. Da siehst Du recht gut wo die Reise hingeht. Mittlerer HYW sehe ich vor meinen AUgen eigentlich Plattenpanzer, Hundsgugel und Schabracke oder dergleichen.

Hanno Barka:
Ich hab leider noch keine Box \"live\" gesehen, aber von den Bildern, die ich gesehen hab ausgehend, sind die Jungs doch gut 100 JAhre vor dem 100YW angesiedelt. Die Helme die ich bis jetzt auf Bildern gesehen hab waren schon zu Beginn des HYW schon lang außer Gebrauch. Als Sergeanten würden sie durchaus durchgehen aber als Ritter nicht wirklich.

Bommel:
also eher 13 jahrhundert?
erster kreuzzug und damit 11 jahrhundert würde auch nicht passen?

Robert E. Lee:
Ne für den ersten wären sie zu modern, für den dritten würden sie taugen ;) .

Neidhart:
Die Box taugt für den frühestens HYW, vielleicht, wenn du nicht zu penibel bist, da schon der Übergang von der Kette zum Plattenpanzer begonnen hat. Besser sind da Black Tree Design geeignet

Die Figuren lassen sich super für den Konflikt Wittelsbacher gegen Habsburger nach der Kaiserwahl Ludwig IV. nutzen. Ebenso für die frühen Auseinadersetzungen  mit den Eidgenossen. Auch der Reichskrieg von 1311-1312 wäre denkbar.
3. - 6. Kreuzug und Deutscher Orden sind ja schon auf den Boxcovern abgebildet, also einiges an Möglichkeiten. Für den 3. Kreuzzug wären einige Sergeanten aus zB. Conquest Plastik nicht schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln