Ich liebe diesen thread...scheinbar gibt es auch schon Folgethreads...besonders ans Herz wachsen wird mir die Therapie mittels einer russischen Napo Armee in 28mm.....wow! Das könnte auch dem falschen Doc Niko gefallen, wenn die Armee halt erst gekauft werden müsste!
Meine Erfahrung aus Gastronomiezeiten ist schon die, dass je schärfer die Messer sind desto weniger schneidet man sich selbst! Klingt seltsam ist aber so. Erinnert mich meine Messer zu schleifen.
Und Titel sind schon wichtig in der Alpenrepublik, wenn auch vollkommen überbewertet...

.....Wobei das zumindest ein interessantes Hochschulstudium wäre. Für einen sinnlosen Bachelor müsste das doch reichen, oder?
Ich habe meinen B.A. in angewandter Tabletopologie! pruust.
Modul 1; Warenkunde, alles über Zinnlegierungen, Plastikmischungen, deren Herkunft und Verarbeitung.
Modul 2, Geschichte; über die Geschichte des Tabletops, sowie auszuwählende historische Epochen als Vertiefung.
Modul 3; Wahlfächer; TT und seine Ideenwelt, wahlweise ist an einem SciFI, Fantasy oder historischem Projekt zu arbeiten.
Modul 4; Praktische Seminare, Bemalkunde, Erstellung von Dioramen, Show-Case Meisterklasse und angewandtes Airbrushen.
Modul 5, Die Kunst des Krieges. bevorzugt werden Gastlektoren aus Sandhurst und anderen militärischen Anlagen.
Modul 6; Psychologische und Philosophische Fächer; Tiefenpsychologie, der Wert des Zinns, Soziale Phänomene und anderes
Abzuschließen ist der Lehrgang mit einem Studienprojekt bestehend aus einem veranstaltetem Event, einer neu bemalten Armee und einer mindestens 60 seitigen Arbeit zum Event und der Armee...natürlich schön akademisch mit Fußnoten und Sekundärliteratur.....sollte jemand ein Plagiat verfassen darf er eventuell in die Politik gehen...
:smiley_emoticons_joint: