Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 09:31:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)  (Gelesen 5228 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Der Zinnberg - Lust oder Qual (aus Don\'s Hobby Fasten)
« Antwort #60 am: 15. Juni 2012 - 00:40:29 »

@Robert E. Lee - Ich hab keinen blassen Schimmer mehr und bin zu faul den Befund zu suchen - können wir uns einfach darauf einigen, daß es höllisch weh getan hat? Und ich noch das \"Glück\" hatte, daß zwar alles ein- aber nix ganz durchgerissen war und alles ohne Operation zusammengewachsen ist und ich jetzt nach über 1 Jahr das Knie fast schon wieder voll belasten und bewegen kann? (Wie sagt die Tante Jolesch - Der liebe Gott mecht abhüten vor allem was noch a Glück is...)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

el cid

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #61 am: 15. Juni 2012 - 06:39:43 »

Liebe Bazi-enten !

Nico\'s Drogen kommen heute wieder frisch, und ja, die Samovars und Aschenkarls kann man über mich beziehen, wenn ich sie wieder bezogen habe (Lieferung noch ausständig).

Hasta & Lavista

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #62 am: 15. Juni 2012 - 08:46:35 »

Vielleicht gehn sie sich bis zur Salute noch aus? (ich möcht daraus Verlust- und Disordermarker bauen - dafür sind sie hoffentlich hübsch genug... - angeblich schaun sie in natura ja besser aus als auf der Website)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Justizius

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #63 am: 15. Juni 2012 - 09:25:47 »

Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=112839#post112839
@ justizius: hier unterliegt der von allen geschätzte Dr. Nikfu einem Gewissenskonflikt. Dies erscheint unmöglich, aber lässt mich erklären: Patient justizius leidet nicht unter zinnbergen, Patient justizius hat mit den Syndromen des \"ich muss kaufen aber innerhalb von 3 Monaten wieder verkaufen\" Virus zu kämpfen. Dies kommt dem bereits angesprochenen sadomasochistischem verhalten sehr nahe, durch den konstanten Zufluss der Medikamente ist der Patient keinesfalls gefährdet, es darf nur nicht zu mehr Abstoßung als Zufuhr kommen. Allerdings ist der Haupt-nutzniesser des abstoßenden Verhaltens ihr werter dr. Nikfu, was mich zum Eingangs angesprochenen Gewissenskonflikt führt. Ich denke aber, dass durch die Zufriedenheit des Patienten mit keiner therapie begonnen werden sollte und daher an meinem abstossungsnutzen nichts auszusetzen ist.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und ersuche um medikamentenspenden um meine Tätigkeit im gewünschten ausmass aufrecht erhalten zu können.

Werter Herr Kollege,
da kann ich Ihrer Diagnose leider so nicht zustimmen. Das von Ihnen an mir diagnostiziere Sysndrom war meinerseits eigentlich nur ein Therapieversuch Ihr Syndrom \"ich hab Zinnfiguren die ich seit 15 Jahre habe und eh nicht brauche\" zu heilen. Da man hier der Ehrlichkeit halber schon von einem Medikamentenaustausch reden muss sollten wir der Berufsethik wegen vorliegendes Thema nicht zu ausufernd im öffentlichen Rahmen disskutieren. Ich schlage hierzu eher unsere üblichen beiderseitigen Therapiesitzungen vor. 8)

Zum Thema Titel in Österreich kann ich nur auf das von mir irgendwann möglicherweise zu verfassende Buch: \"Mein Leben vom provisorischen Magistratskonzipisten i.A. in der Zinnfigurensammlerinnung zum Oberamtsoberrat Unterfachinspektoratsdirektoratsdirektor h.c. i.R.\" verweisen. :whistling: