Der Pub > An der Bar
Warum sind die Bergmännchen so reich?
Hanno Barka:
Tom - Du machst einen schweren Fehler - kurzfristig kannst Du zwar das lockere Studentenleben genießen, aber was ist wenn DU fertig bist mit dem Studium? Dann bist DU die qualfizierte Arbeitskraft und musst hackeln um Geld ranzuschaffen - loose! - in ein paar Semestern hast Du dann echt ein Problem...
Viel gescheiter hat das der Göttergatte meiner besten Freundin gelöst - da studiert SIE (natürlich neben der Arbeit denn der Einnahmenfluss darf nicht unterbrochen werden) und wenn sie fertig ist und die hochqualifizierte Arbeitskraft ist, ist es IHRE Aufgabe Sich krank zu arbeiten und viel Geld für die Familie heranzuschaffen... Er hat dann frei - win!
Constable:
na passt schon meine Lieben....Ich hatte die letzen 12 jahre viel zeit für meine Familie und habe so gut wie nur halbtags gearbeitet....ein wenig schade dass es bald vorbei damit sein sollte aber wer kann schon sagen dass er zwischen 30 und 42 die beste Zeit seines Lebens hatte??
Und interessanterweise war ich vor dem zukünftig fertig zu werdenden Studium besser qualifiziert als nachher...lol...bis jetzt war ich auch für die Wirtschaft verwendbar..nanach bin ich \"nur\" noch Lehrer....*kicher*
Aber für den Don wird das schon wieder alles zu seriös.....
cheers
Justizius:
Nicht umsonst besagt ein altes Sprichwort aus meiner Heimat dem Waldviertel (im Nordwesten von Niederösterreich) das Heiraten betreffend:
\"Schönheit vergeht, Hektar/Konto besteht.\" - Kommt halt darauf an ob man aus einer ländlichen oder städtischen Umgebung kommt. :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln