Clubbereich > Spielen in den Bergen
Alpinbonapartismus
Nikfu:
Karten taugen mir auch nicht, RtE hab ich gelesen, ist Ur mühsam geschrieben und irgendwas war ein no go für mich, kann mich aber nicht erinnern. Eventuell das nur beschränkte Aktivierung möglich war?
virago:
Ich bin auch für Lasalle!
morty:
Republic to Empire ist von der League of Augsburg, richtig?
Das könnte auch nicht so unzwider sein, ich kenne da zumindest einen Fan von dem System
Von Lasalle habe ich nicht wirklich viel Positives gehört, Sam Mustafa bringt schön gemachte Regelwerke heraus, aber viel ist dann nicht dahinter. Ich habe nur ein wenig reingeschaut, aber das war nicht meins.
Er macht übrigens mit \"Maurice\" auch ein kartenbasiertes Spiel, das sich auch Meisteranfixer gekauft haben, obwohl sie das wußten :rolleyes:
Nikfu:
Ja, aber da haben die Karten nix mit aktivieren zu tun sondern sorgen für ereignisse. Glaub ich zumindest :D
Lasalle hat mir vom lesen nicht so getaugt, außerdem schiebt man da glaub ich immer eine Base als Einheit umadum was Bachn ist.
virago:
--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=113077#post113077 ---außerdem schiebt man da glaub ich immer eine Base als Einheit umadum was Bachn ist.
--- Ende Zitat ---
Und falsch. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln