Clubbereich > Spielen in den Bergen

Alpinbonapartismus

<< < (9/30) > >>

Nikfu:
@ grey: ja sicher. Musst nur vorher in der Rapbattle w.o. geben  :smiley_emoticons_outofthebox:
@ sigur: SP ist skirmish, ich glaub das will keiner von den anderen Herren, mich eingeschlossen. Speziell nicht bei 30-100 Figuren da das einfach zu mühsam ist (was für mich insgesamt auf die regeln von den too fat lardies zutrifft)

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Nikfu\',\'index.php?page=Thread&postID=113146#post113146 ---@ grey: ja sicher. Musst nur vorher in der Rapbattle w.o. geben
--- Ende Zitat ---

I have a sixpack of words for ya Bro: Just simply forget it - stupid git

Constable:
keine Macht den großmüttern!! hugh....wobei ich eigentlich keine Traumata aus der zeit habe..nö, nicht im geringsten...einmal war der Sommer so verregnet, dass ich in ihrer Küche den Strand von Jesolo nachbauen durfte....Sand aus der Sandkiste, eine große Wanne mit Wasser, die Zimmerpalme, Muscheln vom den Jahren zuvor und ging schon...

Bezüglich Napo, ehrlich mache mir da jetzt keinen Stress...ich glaube nicht dass wirklich auch nur die Hälfte zum Umbasen anfangen wird, also entweder man kann sich in der Mitte treffen oder man muss es lassen.
Die ernsthafteren Spieler dürfen und sollen (!!!) die etwas komplexeren Spiele angehen und wenn wir uns einmal irgendwo auf eine größere Schlacht treffen dann gerne mit einem System das jeder in einer WOche halbwegs lernen kann.....einen Versuch ist es dann allemal wert. Aber mehr werde ich zu der Geburt, die maximal 1-2 Jahr stattfinden könnte nicht beitragen...

avanti...

Hanno Barka:
Ich will mir schon deshalb keinen Stress machen, weil bei mir die Epoche zwar gefällt, aber sie ist nicht meine Hauptpriorität und wird es auch nie werden. Über die Jahre hat sich bei mir herauskristallisiert, daß die Goldmedaille in der Prioritäts und Beliebtheitsskala einfach ex aequo an Ancients und ACW geht. Darüberhinaus find ich viele Epochen interessant und möchte die auch keinesfalls missen, aber mehr als eine temporäre Bronzemedaille (die Plätze wechseln da recht dynamisch) ist da für niemanden drinnen und daher möchte ich den Aufwand dafür einfach in Grenzen halten.
So und jetzt ab zu Sias Römern sonst werdn die net fertig - vielleicht falln ma dabei ein paar neue Raps ein  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Lettow-Vorbeck:
Ohne Karten, leicht zu erlernen und an einen Abend zu spielen:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=72384&highlight=bras#post72384

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln