Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 01. Mai 2024 - 13:39:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien  (Gelesen 18653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.012
  • Il Creativo
    • 0

Okay, der blöde Tintenfisch, der der letzten WM alles so gut vorraussagen konnte is tot, also brauchen wir ein neues Orakel.
Da fiel mir ein, dass ich ja jede der wichtigen Partien schon mal vorher im Solo-Play durchspiele könnte. Das Ergebnis ist bestimmt wegweisend, denn die Würfel lügen nicht... 8o

Regeln.
Gespielt wird nach \"Drums and Shakos\".
-Jede Mannschaft erhält ein 5 köpfiges Team. Punkte ergeben sich aus dem aktuellen FiFa-Quoeffizienten/10. Beispiel: die Deutschen bekommen 128 Punkte.
-Ein Patzer mit drei Fehlern ist Gelb, der 2. Patzer des gleichen Spielers ist gelb-rot. 3 Einsen sind sofort Rot.
-Wer die meisten 2-Kämpfe gewinnt, gewinnt das Spiel mit 1:0.
-Der Ball. Für jeden gelungenen Versuch, den Ball über die gegnerische Torlinie zu bringen, erhöht sich das Spielergebnis um 2. Beispiel: aus einem normalen Sieg (durch gewonnen Zweikämpfe) wird ein 3:0.
-Schiedsrichter steht nur blöd rum, wie in echt... :P
(denke ich mirt später vioelleicht noch ne Regel für aus)

Okay zum ersten Spiel mit Bedeutung: Deutschland gegen Griechenland.

Gespielt wird in dem neuen Klasse Stadion vor den vielleicht besten Fans überhaupt.
Hier das Stadio aus der Vogelperspektive....



Und hier das Mannschaftsfoto der Deutschen. Anstelle des Trainers hat sich der Mann in schwarz, der Schiedsrichter mit aufs Bild geschlichen... 8)




Und die Griechen um ihren alternden Trainer. Schon die ganze Körpersprache deutet auf eine eher defensive Spielanlage hin.



Und nochmal ein kleiner Schwenk über die Fans (erkennbar auch an den landestypischen Fahnen). Selbst Manolo der einsame Trommler der Portugiesen ist da...



Die Deutschen dürfen anstoßen, allerdings legt die Uefa Wert auf Pünktlichkeit und so müssen wir noch kurz warten...



Gibts uns Zeit nochmal auf die italienischen und französichen Fans zu schauen. Lecker... :love:



Während sich Dänen und Schweden bereits vor dem Anpfiff kloppen, trinkt der Pole auf gutes Gelingen...




So, jetzt gehts aber wirklich los. Anpiff durch den Unparteiischen.




Die Deutschen legen gleich gut los und greifen die Griechn in deren Hälfte an. Gomez geht in den ersten 2-Kampf und legt läßt Gekas über die Klinge springen...



Sogar Manuel Neuer stürmt mit, dank einer Doppel-6 bei der Aktivierung und einer donschen Hausregel erhält er 4 Handlungen, schnappt sich den Ball und stürmt nach vorn.



Ziemlich riskant, denn nun steht das Tor der Deutschen unbewacht...




Die Griechen kommen langsam ins Spiel und schicken Poldi mit einer Blutgrätsche auf die Bank.



Dafür legt Samaras etwas später eine üble Schwalbe hin und kassiert zu Recht die gelbe Karte. Noch so ein Ding und er geht runter...
Die Deutschen beginnen jetzt auch zu treten und nacheinander fliegen die Griechen vom Platz.




Als schließlich 3 der 5 Griechen neben dem Platz behandelt werden müssen, ist Halbzeitpausse und die Griechen starten den 2. Durchgang.



Die Griechen starten wie die Feuerwehr und foulen einen deutschen Spieler nach dem anderen.
Schweini und Lahm gehen zu Boden und nur Gomez schlägt zurück. Das aber dafür recht deftig.



Der Schiedsrichter entscheidet auf Vorteil und die Deutschen kloppen die beiden letzten Griechen um.
Ein hartes Spiel geht zu Ende, indem der Schiri nicht immer auf der Höhe war, aber letztendlich waren die Deutschen schon die bessere Mannschaft.



Orakelspruch: 1:0 für die Deutschen...

Cheers,
DV
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1340894149 »
Gespeichert

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #1 am: 20. Juni 2012 - 13:54:31 »

:popcorm2_1: Sogar an die Reklame auf den Banden hast Du gedacht! :thumbup:
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012 - 14:03:01 »

Was der Don wieder ausm Hut zaubert ist sensationell. :thumbsup:

Das Orakel ist auf jeden Fall spannender und unterhaltsamer als der olle
Tintenfisch. Freu mich schon auf die anderen Begegnungen.
Gespeichert

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #3 am: 20. Juni 2012 - 14:44:57 »

LOL! :thumbsup:
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.212
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #4 am: 20. Juni 2012 - 14:45:23 »

Unglaublich Don.
Du solltest hier mal von den Verantwortlichen eine Ehrennadel erhalten. Gerne schon Bronze überspringen und gleich in Silber. Wie du das Forum mit wunderschönen Threads bereicherst ist einfach fantastilliardisch. Danke !
Ich geh mir jetzt mal die Tränen aus den Augen wischen.
Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #5 am: 20. Juni 2012 - 15:07:05 »

Don DU hast einen Vogel! Ich liebe Dich :D Das ist superkalliphragilisticexpialigotious!!!!!!  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Utgaard

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.212
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #6 am: 20. Juni 2012 - 15:20:38 »

Genial - hast Du was von dem Zeug über, was Du ständig zu futtern scheinst? Auf eine buntere Welt 8o

Razgor

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.109
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #7 am: 20. Juni 2012 - 15:34:48 »

Genial !!!  :thumbsup:
Gespeichert

NemesisCH

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 152
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #8 am: 20. Juni 2012 - 15:46:44 »

So macht die EM doch gleich doppelt Spass! :thumbsup:   :friends:  :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:  :smiley_emoticons_prost: :party:  :smiley_emoticons_prost2:
Gespeichert
Shadowlords ~ Mitglieder & Partnerclubs
in der Schweiz, Deutschland & Österreich

Believe what you want, but admit the same right to others!
Do what you want, but only if you inflict any other no harm!

Life is never meant to be easy!
To live and die under the starlight!

Sic Narros Nos Totus

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #9 am: 20. Juni 2012 - 15:47:41 »

Mit Maschinenpistolen auf Hopliten .... Exzellent.   :thumbup:

Ich werde zur Feier des Tages einmal nicht versuchen, noch ein Haar in der Suppe zu finden und freue mich auf die nächsten Partien!  ;)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Tellus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.572
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #10 am: 20. Juni 2012 - 15:56:32 »

Einfach nur famos, Alter :thumbsup:  
ich glaube sogar das dass Spiel am Freitag nicht halb so unterhaltsam wird wie Deines :thumbsup:
Gespeichert

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #11 am: 20. Juni 2012 - 16:48:29 »

Danke, da macht Fußball richtig Spaß und sogar nicht figurenaffine Freundinnen findens gut.
Klasse Klischees, es scheint als habe die danziger Security hier vollkommen versagt.
Gespeichert

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #12 am: 20. Juni 2012 - 17:50:43 »

Du bist echt ´n Typ ;)
Gespeichert

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.142
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #13 am: 20. Juni 2012 - 19:25:27 »

Uff, da ich nun sicher weiß, daß für Deutschland alles gut geht, kann ich die nächsten Nächte beruhigt schlafen!

Vielen Dank für diese genial inszenierte Show! Deine Liebe zum Detail ist echt unübertroffen. Die Bandenwerbung ist der Hammer!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
Das EM-Orakel (pic-heavy); heute Deutschland vs. Italien
« Antwort #14 am: 20. Juni 2012 - 19:29:47 »

He, super! Das sag ich den Jungs! Jetzt müssen wir unseren Freitags-Spiel-Termin nicht verschieben da der Ausgang schon fessteht!
( Ich fürchte nur DocPhobos ist damit nicht so ganz glücklich...  :D  )