Der Pub > An der Bar

Der ganz normale Hobbywahnsinn

<< < (5/6) > >>

flytime:
Die Box habe ich auch :D . Aber ich wollte sie haben. Ich brauche aber auch noch Bases für die Perrys :(

Christof:
Also ich habe den Laden zum Schluss ohne Basen und ohne 40k Box verlassen 8) Eigentlich fände ich Orks zwar toll und ein SM Dreadnought ist auch nett zu haben aber nachdem ich bestimmt ganze 3 Spiele 4th ed. 40k gespielt habe konnte ich mich zusammenreissen. Und Bases werden demnächst wohl doch wieder aus Polystrol geschnitten.

Lettow-Vorbeck:
Diese ominöse 40k Box hat wohl doch einige alte TT-Hasen wieder zu GW gezogen. Mist ich wollte Clean bleiben, aber.... :borg:

Aber mehr GW kommt mir nicht ins Haus

Bommel:
ich sehe das wie Diomedes: was gefällt, wird gekauft! Endlich ist die Kohle dafür da.
Studium und die Zeit der Arbeitslosigkeit ist hoffentlich endgültig vorbei, so dass man besser ich auch mal richtig sich was gönnen kann. Ich bin weg von der ein Schrank und ein Jahr Formel. Die wurde sowieso von den Westlern nur belächelt. Solange mein Junior nicht geboren ist, kaufe ich noch ein.
Vieles werde ich wohl nicht bemalen können. Aber wie dio es so schön gesagt hat. man will ja auch einfach sammeln.
Eventuell werden die ganzen Fantasie Projekte verkauft und ausgegeben.
FoW wird reduziert und meine ww2 sachen abgespeckt, da 500 bemalte figuren einfach zu viel sind für skirmish :blackeye: .

Angrist:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=10648#post10648 ---. Ich bin weg von der ein Schrank und ein Jahr Formel. Die wurde sowieso von den Westlern nur belächelt.  .
--- Ende Zitat ---

Kannst du mir sagen was der satz bedeuten soll, 1 schrank ein jahr, heisst wohl, in einem jahr armee x. dann armee y.
Aber was meinst du mit \"das wird sowieso von den westlern nur belächelt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln