Der Pub > An der Bar
Der ganz normale Hobbywahnsinn
flytime:
selbst erzeugter Druck kann helfen, aber wenn es zuviel wird finde ich es eher hemmend als fördernd.
Christof:
Druck hat für mich im Hobby nichts (mehr?) zu suchen, soll ja schliesslich Spass machen :)
Angrist:
Druck ist so eine Sache,
im kleinen finde ich ihn gut. Also in der Art, übermorgen ist das Spiel, bis dahin muss ich diese 2-3 Cowboys fertigkriegen
im großen finde ich, funktioniert Druck nicht,
So nach dem Motto, bis in nem Monat müssen die 300 28mm hopliten fertig sein
wenigsten bei mir funktioniert so was nicht
man sollte seine ziele klein stecken, dann kommt man auch vorwärts
im bemale meine acws zb in 6er (kavalrie) und 12er (infantrie) stacks, da hat man mehr fortschritt vor sich, als wenn man zb 100 halbbemalte minis hat
Shinkansen:
Der ganz normale Hobbywahnsinn...
eigentlich wollte ich ja mal meine ACW Perrys fertig machen, doch es fehlte an eckigen Bases, also ging ich in den GW, um die notwendigen Bases und nur die Bases dort zu erwerben. Wie auch immer, am Ende hatte ich nicht nur die eckigen Bases, sondern auch noch die neue schicke GW WH40K-Box. Zu hause habe ich dann festgestellt, dass in der Grundbox nicht die üblichen vier Gußrahmen drinn waren sondern deren fünf (an dieser Stelle mal meinen aufrichtigen Dank) was dazu führte, dass sich ein altes Problem wieder einstellte, ich habe nicht genügend runde Bases für die zusätzlichen Modelle.
Also werde ich wieder einmal in den GW gehen, natürlich nur, um nur die notwendigen bases zu kaufen...
Angrist:
@shinkansen
Einfacher Tipp wie man das von dir beschriebene Phänomen umgeht (mit dem ich \"dank\" Ladenlosigkeit in 50-100km umkreis nicht betroffen bin)
ist nur gerade soviel geld mitzunehmen das es nur für die bases reicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln