Der Pub > An der Bar
Der ganz normale Hobbywahnsinn
flytime:
Ach ja der Thread war klasse. :D
Ich habe ungefähr vor zwei Monaten alle laufenden Projekte als beendet erklärt und mache im Moment nur wo ich Bock/ und Geld zu habe. :)
Strand:
Der totale Stop? Respekt! :thumbup: Ich hoffe, dazu wird es bei mir nie kommen (müssen).
Dahark:
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=9639#post9639 ---Ach ja der Thread war klasse. :D
Ich habe ungefähr vor zwei Monaten alle laufenden Projekte als beendet erklärt und mache im Moment nur wo ich Bock/ und Geld zu habe. :)
--- Ende Zitat ---
Ich möchte da nur nochmal an meinen \"Befreiungsschlag\" erinnern. :thumbup:
So einen \"Vorsätze fürs laufende/neue Jahr\" Thread brauchen wir echt wieder!
flytime:
Es ist ja kein erwzungener totaler Stopp. Ich will nur erstmal weg von diesem Projekt und Armee denken, deswegen mache ich nur noch was ich jetzt grade mag, also kein ich muss noch dieses und jenes bemalen ich bemale was ich will :)
Christof:
Das kann ich sehr gut nachvollziehen flytime. Ich habe mir zwar gerade ein Projekt vorgenommen, allerdings auch nur um ein Ziel zu haben warum ich die ganzen DBA Bases in welcher Reihenfolge anpinseln sollte. Eigentlich habe ich einen generellen \"Projektstop\", das ist sozusagen ein Zehnjahresplan... Projekte sind sozusagen die Ausnahme (zumindest wenn man unter Projekt etwas mit einem ZIeltermin versteht :rofl: )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln