Ahoi,
ich bin der Whiro 29 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet. Dank Son of Cadia, ZigoR und Zilltoid, werde ich nun neben meinen anderen Tabletops mit Dispossable Heroes nun auch im Historisch Bereich einsteigen.
Ich spiele Tabletops seit inzwischen 10 Jahren und habe mit 40k begonnen, dieses System verstaubt alledings nur noch im Schrank, dieses JAhr habe ich gerade mal eine Partie gespielt und ob ich den Übergang zur neuen Edition noch mitgehe kann ich noch nicht abschätzen.
Mein aktuelles Hauptsystem ist Infinity sehr gutes System mit Supertollen SiFi Miniaturen was will man mehr.
Nebenher sind wir gerade dabei unsere Battlefleet Gothic Szene wieder zu beleben und Malifaux hat es mir auch angetan.
Seit nunmehr 7 Jahren bin ich Mitglied im Tabletop Club Rhein Main und richte aus diesem Zusammenhang immer wieder Spieletreffen und Turniere in verschieden Systemen und Örtlichkeiten aus.
Nunja nun als Dispossable Heroes, ich habe mich dafür entschieden eine Amerikanische Paratrooper Truppe aufzubauen und warte nun auf meine Bestellung von offensive Miniatures. Also Freut euch in ca. einem Monat werde ich versuchen euch mit ein paar Bildern zu beglücken.
Soviel von mir, man liest sich.
Whiro