Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 10:30:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Blech Zuschnitt für Bases etc.  (Gelesen 730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Blech Zuschnitt für Bases etc.
« am: 23. Juni 2012 - 11:45:01 »

Hallo,
ich suche einen Händler, der mir ferromagnetische Bleche (verzinktes Stahlblech scheint da üblich zu sein) für Regimentsbases etc. in 0,5mm Stärke zuschneiden kann. An den Blechbaen möchte ich schon festhalten. Ich habe mir mal selber welche mir einer Pukisäge zugeschnitten, allerdings ist das eher aufwendig, nicht sehr sauber und nur bis zu einer gewissen Größe machbar.
Ich habe schon etwas gesucht und bin zu keinem zufriedenstellendem Ergebins gekommen.
Vielleicht hat ja schon jemand für sich solche Bleche irgendwo bestellt und weiß eine Adresse.
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
Blech Zuschnitt für Bases etc.
« Antwort #1 am: 23. Juni 2012 - 15:55:55 »

der schlosser um die ecke schneidet dir die dinger............
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"