Epochen > Tabletop allgemein
SAGA Regelwerk
WCT:
Wird es oder gibt es bereits eine pdf Form der Regeln auf Wargamesvault oder ähnlichen Seiten ? ?(
DonVoss:
--- Zitat ---Spielen ausbremst, wenn man dauernd nachgucken muß...
--- Ende Zitat ---
... 8|
Hatte bisher in gefühlt 20 Probespielen keinen jungen Mann dabei, der die Runen/Zeichen nicht nach 5min. ohne Tabelle einem normalen W6 zuordnen konnte.
Oben links, in der Hearthguard-Aktivierung sind doch die 3 Kombis drin: 1-3, 4-5, 6.
Mir haben die Würfel bisher nie gefehlt und finde sie rausgeschmissenes Geld. Dafür kriege ich ja schon wieder ne Packung Krieger... :)
DV
MacGuffin:
Die Würfel machen natürlich schon atmosphärisch was her, sind aber teurer Schnickschnack.
Ich hab sie mir aus genanntem Grund trotzdem geholt - als ob SAGA nicht sowieso ein teures (aber sehr gutes!) Produkt wäre ;)
DonVoss:
Ja, irgendwie für mich der einzige Nachteil bei der Sache: zu teuer.
Obwohl, ich habe inzwischen sooo viele Spiele damit gemacht. Das hat sich schon irgendwie rentiert... :rolleyes:
DV
Neidhart:
warbases.co.uk bieten an gravierte Würfel nach eigenen Vorlagen für 1,20€ pro Stück herzustellen. Sie werden dir zwar keine \"SAGA\" Würfel herstellen, aber vielleicht willst du ja eh dein eigenes Design haben...
7,20€ ist schon günstiger als die Würfel von GB und du kannst kreativ sein. Ansonsten gibt es ja auch, wie erwähnt, die Designs zum aufkleben auf Blankowürfel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln