Epochen > Tabletop allgemein

SAGA Regelwerk

<< < (5/10) > >>

Panaldi:
Danke für den Tip mit Warbases!

Jedoch möchte ich mich in der Sache DonVoss anschliessen:
Vor ca. 1 Woche hatten wir einen neuen Spieler, der das Zuordnungsschema der Würfel in der Tat nach 5 Minuten verinnerlicht hatte.

Farin 17:
Als einer der jungen Männer (danke Don! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: ) muss ich auch sagen, dass der Preis für mich nicht gerechtfertigt und die Zuordnung der Symbole auf den normalen W6 echt simpel ist.

Skarpian:
Budgetlösung

Man nehme: 10 Blankowürfel Ebay Kosten 3,07 € inkl. Versand

+

1 feinen Permanentmarker

=

oder

Nicht meine Würfel, aber so werde ichs machen, finde ich ne tolle und günstige Idee.  :thumbsup:

DonVoss:
Ich finde das Würfel-Kaufen geht ja in Ordnung, wenn man nur eine Partei spielen will. Da ich aber Wikis, Normannen, Anglo-Danes, Scotts, Anglo-Saxs, Welsh und vielleicht Bretonen spielen will ist mir das einfach zu teuer.

--- Zitat ---warbases.co.uk bieten an gravierte Würfel ... für 1,20€ pro Stück ... 7,20€ i
--- Ende Zitat ---

Eher 9,30€, da man ja 8 Würfel will, für alle Fälle. Dann auch wieder nicht so billig.

@Selberbauen
Naja, die sehen schon okay aus, aber der Aufwand wäre es mir nicht wert. So großartig sieht das dann auch nicht aus, da bleibe ich lieber bei nem normalen W6...

DV

wippi:
Noch ne frage? Die Bases sind die Rund oder eckig? UNd wie groß. Wollte mir welche bestelle und das wäre dann schon mal erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln