Spezielle Regelsystem > Legends Serie
Legend of the old West anfangen
Regulator:
Ich wohn bei Augsburg, also auch nicht sooo weit weg :) Ein kleines Spielchen könnte man sicher mal machen.
Axebreaker:
I would like to add some more to question #3.
Most Posses reach a maximum of 12 to 15 models for your core Posse not to include Hired Guns.But,when you first organize your posse it will normally not exceed 8 models before you run out of money. ;) I hope this helps. :)
Regulator:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=9576#post9576 ---[...]
--- Zitat von: \'Silk\',index.php?page=Thread&postID=9572#post9572 ---2. Welche Minis benutzt ihr so im Schnitt?
--- Ende Zitat ---
Wargames Foundry, Artizan, Black Scorpion, Old Glory, Dixon etc.
[...]
--- Ende Zitat ---
Aber eher die neuen Foundry Cowboys mit den Black Scorpion Cowboys mischen und nicht die alten ;) :P
Silk:
Ich glaub Minis werd ich nur die black Scorpion Outlaws benutzen die sehn einfach hammer aus find ich.
ist nur schade das es nur 5 verschiedene von Black Scorpion und keine alternativen von anderen Herstellern gibt, die dazu passen.
@kaltpoly dingsda, sag mal ne dumme Frage aber SkelettPiraten sind bei LOTS nicht so gern gesehn oder?
MFG
Sir Leon:
Braucht man eigentlich für jeden eine berittene Version oder braucht man überhaupt Reiter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln