Kaserne > Bildergalerie

The Italian Job - Römer für SAGA (04.09.12)

<< < (6/13) > >>

Finarfin:
Das ist wirklich ganz großes Kino! Deine Öme sind immer wieder eine Inspiration.
Den Vorschlag, sie als Benchmark zu taggen, kann ich nur unterstützen!

Antipater:
Vielen Dank, Leute, für eure Kommentare! Keine böse Absicht, dass ich mit Updates gespart habe, denn dafür wurde eifrig der Pinsel… na, ihr wisst schon. 8o
Demnach komme ich erst jetzt zum Ablichten, und das hoffentlich in etwas dichterer Folge. Hier die nächste \"Warrior\"-Einheit. Wiederum A&A, wiederum LBM-Abziehbildchen (wirklich keine Zauberei).

Auch wenn ich schon besser gestaltete Figuren gesehen habe, verkörpern diese Jungs doch all das Schöne und Gute am römischen 3. Jahrhundert: Im direkten Vergleich mit den konventionellen Vorstellungen von kaiserzeitlichen Armeen sind sie einfach herrlich kunterbunt. Mal ehrlich, wer findet Schuppenpanzerhauben und Lederrüstungen nicht total knorke?! :thumbsup:

Im Blog geht\'s weiter. Hier dann demnächst.

DonVoss:
Oh nein sind die toll... :love:  :love:  :love:

Ganz große Klasse. Die Hauben sind wirklich sehr apart.

Schwertspitzen sind vielleicht etwas wenig äh spitz, aber ansonsten super Modelle. Danke fürs Zeigen.

DV

Zwerch mit Ohren!!!:
Grandiose Arbeit, da bekommt man doch glatt lust auf Saga und auch dieA&A Minaturen gefallen, waren sie mir bisher doch unbekannt.

Nur eine Frage am Rande, ich dachte die eckigen Schilde waren um 300n.Chr. schon nicht mehr so in Mode, oder irre ich mich?

Gruß
Zwerch!!!

sharku:
wunderschöne bemalung und ganz tolle miniaturen! weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln