Kaserne > Bildergalerie
The Italian Job - Römer für SAGA (04.09.12)
Tankred:
Wunderschön! Ich muss mal wieder hart bleiben und beim angefangenen Zeugs bleiben. ´ömer wollte ich immer schon mal haben und Deine Centurionen haben mir schon seit langem die Mäulchen wässrig gemacht. Aber ich schaue Dir lieber zu und bleibe hart.
mordor:
Woho, das ist ja atemberaubend...
Als wären die echt...
Wirklich toll. Das lässt mich jetzt irgendwie auf Rome 2 Total War hoffen... :D
ich hoffe wir sehen mehr davon?
--- Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=114428#post114428 --- Wunderschön! Ich muss mal wieder hart bleiben und beim angefangenen Zeugs bleiben. ´ömer wollte ich immer schon mal haben und Deine Centurionen haben mir schon seit langem die Mäulchen wässrig gemacht. Aber ich schaue Dir lieber zu und bleibe hart.
--- Ende Zitat ---
Ach bitte, Römer von dir wären sicher unglaublich cool... Aber mir gehts genauso, ich müsste auch mal bei den angefangenen Sachen bleiben...
J.S.:
--- Zitat ---Wirklich toll. Das lässt mich jetzt irgendwie auf Rome 2 Total War hoffen... :D
--- Ende Zitat ---
Ja..aber da werden wohl wieder Gladiatoren gegen Ägyptische \"The Mummy-returns\" Streitwägen und keltische Kopfwerfer Armeen antreten. :rolleyes:
Wenn du dich für ein im 3.Jhd angesiedeltes Spiel interessierst, dann würde ich mal diese R:TW Mod im Auge behalten:
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=590
Frank Bauer:
Tilman, deine Schilddesigns sind der absolute Benchmark in der gesamten, mir bekannten, Figurenszene. Keiner gibt den Burschen so großartige Schilde in die Hand wie du. Selbst wenn hier die Grundlage wohl Decals sind, hast du sie zu einem Kunstwerk umgeformt, wo andere nur ein Abziehbildchen aufkleben.
Käptain Jack:
Die schauen Klasse aus. :clapping: :clapping: :clapping:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln