Kaserne > Projekte

\"Disposable Heroes\" - Highlander, 1944! (Spielbericht: Zigors Fallschirmjäger vs 51st Highland)

<< < (2/6) > >>

Krautwerk:
Gude,
im moment hab ich meine Deutschen zur Seite gelegt um an meiner 51. Highland Division weiter zu machen.
Command und ein Squad sind fertig.
-Noch 3 Squads to do und Churchill VII sowie Firefly sind in Planung.

Ein britisches Squad samt Command stürmt an einem in Brand geschossenen Hanomag vorbei.

Frohe Weihnachten euch allen und CHEERS! :smiley_emoticons_prost2:

**GS**:
die find ich doof, die sehen zu gut bemalt aus! :P
GS

JaGdTiGeR:
Echt schick! :thumbsup_1: Würd mich auch mal wieder über was neues von deinen Deutschen freuen, die CW Kerle habe ich ja selbst auch :laugh1:

Krautwerk:

Verstärkung für meine Highlander...

Tank 7 \"Iona\", B Squadron, 3rd Tank Battalion/Scots Guards, 6th Guards Tank Brigade

Auf der Vorderseite des Chassis ist das Hoheitszeichen der 6th Guards und die Battalions Nummer der Scots Guards, die 154. Auf der Turmrückseite das blaue Viereck, dass anzeigt, dass es sich um einen Churchill der B Schwadron handelt.
Der Name des Churchills \"Iona\" ist auch authentisch. Er ist etwa nicht nach einer schottischen hübschen Dame benannt sondern nach der schottischen Insel Iona.
Die Panzernamen innerhalb der Scots Guards bezogen sich auf
HQ= schottische Berge
A Schwadron= \" Städte
B Schwadron= \" Inseln
C Schwadron= \" Flüsse

Die zusätzliche Panzerung in Form von Kettengliedern wurde im Zuge der Normandie-Kampagne angebracht, um die ohnehin schon starke Panzerung der Churchill VII zu verstärken.
(Modell: Die Waffenkammer Churchill VII 1/56)

Grüße Stefan

zigoR:
Brilliant  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln