Allgemeines > Veranstaltungen

6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler

<< < (4/7) > >>

Razgor:
Einige Kleinigkeiten sowie Bilder von 2 weiteren Demos eingepflegt:

http://www.ulmer-strategen.de/attriticon.htm

Einmal Warmachine und Hordes sowie Überfall auf Camerons Farm, Ohio Valley, 1756

Weitere Partizipation-Games folgen in den nächsten Tagen  :)

Sorandir:
@ Razgor:
Wie sieht es eigentlich diesmal mit der Übernachtung aus ? Ist auch für Nicht-Turnierspieler ein Übernachtungskontigent gebucht ? z.B. auch, wenn man nur von Samstag auf Sonntag übernachten will/kann ? Bis wann brauchst du hierfür verbindliche Anmeldungen ? Was kostet es ? Lass ma hören   :huh:

Razgor:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=26726#post26726 ---@ Razgor:
Wie sieht es eigentlich diesmal mit der Übernachtung aus ? Ist auch für Nicht-Turnierspieler ein Übernachtungskontigent gebucht ? z.B. auch, wenn man nur von Samstag auf Sonntag übernachten will/kann ? Bis wann brauchst du hierfür verbindliche Anmeldungen ? Was kostet es ? Lass ma hören   :huh:
--- Ende Zitat ---

Hi,
ich habe 15 Plätze  gebucht für je 2 Übernachtungen von Freitag auf Sonntag. Es sind noch ein paar übrig. Wie viele braucht ihr und von wann bis wann ?
Preise kann man auf der Page der Juhe Ulm sehen. Anmeldungen bitte so schnell wie möglich, da die Plätze knapp sind !

Ansonsten kann ich noch den Gasthof Ritter in Göglingen empfehlen, soll gut und günstig sein. Die Worean-Leute haben letztes Jahr da übernachtet und waren sehr angetan. Müsst ihr aber bitte selber buchen. Sonst die üblichen Hotels wie IBIS usw.

Wraith:
Hallolo,
Ich würde Samstags da sein und als kleine Demo unser 30er Jahre Gangster-Spielchen mitbringen. Nähere Infos und Bildmaterial stelle ich noch zusammen.

Razgor:
Klasse  :)
Bilder von der größeren Demo hat mir Jürgen zugeschickt, müssen wir nur noch einpflegen auf die Homepage. Wenn du auch ein schönes Bild hättest, wäre das prima.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln