Allgemeines > Veranstaltungen
6. Ulmer AttritiCon 2009 - 15.-17.05.09 - Games / Turniere / Händler
Razgor:
Genau, Samstag ist unser Open-Day mit den ganzen Demos und den beiden Turnieren.
Da lohnt es sich für Besucher am meisten :)
Razgor:
Hallo Freunde,
ein paar Worte zur Anfahrt.
Genaue Adresse ist: Ruhetal 18, 89081 Ulm.
Könnt ihr über Navi oder über Google-Map gut finden.
Hier in Link: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Wenn ihr den Weg (Ruhetal) reinfahrt ist am Ende ein großer Parkplatz vor einem höhergelegenen Haus.
Dieses Haus ist NICHT das Jugendheim sondern ein griechisches Restaurant.
Dort am Parkplatz parken und dann den Weg einfach weiter hochlaufen (führt hinter dem Restaurant).
An der nächsten Wegkreuzung links halten. Direkt danach sieht man ein Tor. Reingehen und rechts die große Treppe nehmen.
Dann kommt man automatisch in die oberen Räume, wo der Con stattfindet.
Oben gibt es einige sehr wenige Parkplätze. Bitte hochfahren, wenn ihr schweres Zeug wie Platten usw. mitbringen wollt.
Nach dem Ausladen bitte wieder nach unten fahren und parken.
Wenn ihr nur einen Koffer mit den Figuren habt, dann bitte unten parken und hochlaufen.
Das war´s schon :-)
Viele Grüße und vielleicht bis bald !
Wellington:
Zurück aus Ulm ...
War ein klasse Wochenende, vielen Dank an die Organisation! Mein persönliches Highlight war das Mafiaspiel, selten soviel gelacht :vinsent: :keeporder: :tommy: :verrueckt: .
Gruß
Bernhard
drpuppenfleisch:
Sehr schönes Con. Mein persönliches Highlight war die Schlacht von Stadtlohn. Einem im Schneckentempo hinkriechenden Tross über zwei sumpfige Flussläufe zu verhelfen, während ein Terzio nach dem anderen erscheint und Deine Truppen zerrupft, war ein klasse Szenario und für mich was völlig Neues. Unglaublich, dass es punktetechnisch auch noch so knapp wurde (und wäre die kaiserliche Artillerie auf dem Hügel tatsächlich vom protestantischen Gegenstoß kassiert worden, hätte es vielleicht sogar gereicht, die Geschichte umzuschreiben).
Mein Dank an die beiden Gegenspieler und vor allem an Sorandir, der super geleitet hat und mir einen Herzenswunsch - endlich mal Löwe aus Mitternacht gamen - erfüllt hat. :aok:
sven:
Hallo!
Fand es war ein wirklich gelungene Veranstaltung :thumbsup: ! Die Räumlichkeit hat mir persönlich besser gefallen als letztes Jahr (freundlich, hell). Schade war, das so wenige Gäste kamen! Aber sich nicht unterkriegen lassen, weiter machen.
Danke nochmal an die Gamemaster für die nette Spiele :applaus: :walklike: !
Gruss Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln