Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

<< < (3/20) > >>

Diomedes:
So, was gibt es neues? Ich habe eine ganze Menge Feedback bekommen von Leuten, die die Idee klasse finden, aber bislang noch keine Anmeldungen. Da wir den Wettbewerb natürlich gerne machen möchten und auch ihr sicher gerne ein paar schöne Spielberichte lesen wollt würde ich gerne wissen warum es noch keine Anmeldungen gibt.
Also:
-Habt ihr vor mitzumachen und euch nur noch nicht angemeldet?
-Würdet ihr gerne mitmachen, könnt aber aus irgendwelchen Gründen nicht?
-Reicht die Zeit nicht?
-Traut ihr euch nicht?

Ich bin für alle Vorschläge offen, wäre doch schade, daß ganze einfach fallen zu lassen. Wir müßten sonst einen ordinären Malwettbewerb machen :D .

Christof:
Ich habe übersehen das es eine Anmeldefrist bis Monatsende gibt. Ausserdem bin ich auch nicht sicher ob ein ordentlicher Spielbericht bis Nikolaus fertig wird.

Diomedes:
Ach so, dann nochmal für alle:

Ihr solltet euch bis zum 30.9. hier oder bei mir anmelden, daß dient nur zur Planungssicherheit um zu verhindern, daß wir alle gespannt warten und dann im Dezember nix kommt.

Über den Abschlußtermin im Dezember können wir sicher reden, allerdings gebe ich zu bedenken, daß die meisten in der Weihnachtszeit ohnehin anderes im Kopf haben.. Falls euch Dezember zu knapp ist schreibt einfach hier rein was euch recht wäre.

Christof:
Ich weiss mich einerseits auch wie Antipater noch nicht zu entscheiden, welche Art von Bericht ich machen mag und möchte gleichzeitig auch den 6.12. als Abgabetermin nicht zusagen... Also Anmeldung Mitte bis Ende November käme mir sehr entgegen, und da ich zwischen den Jahren evtl. zum Malen kommen könnte wäre der Januar ideal zum Spielen und Bericht schreiben.
Ich fände es toll wenn das ginge, ich bin nämlich ganz froh das es mal kein Malwettbewerb ist (auch wenn teilnehmen mal wieder alles ist...).
Gruss Christof

lemming:
Dann will ich uns doch mal anmelden:

-Teamname: Spieltrieb Frankfurt
-Teammitglieder und Leader: Tankred und lemming (Wir sind basisdemokratisch; auf einen \"Führer\" verzichten wir lieber  :fie:  )
-Figurengröße: 15 mm
-Regelsystem: Flames of War, Mid War nach dem Afrika-Handbuch.

Für uns dürfte der ursprünglich bemessene Zeitrahmen (Nikolausi ...) sogar ausreichen; muss er auch, dann danach ist ja schon bald wider Tactica.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln