Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb
Menic:
Durch den 2. Sweetwater-email-Spielbericht-Aufruf gedrängt, möcht\' ich mich auch anmelden. Mein Spielgegenüber und ich haben uns aber noch nicht so festgelegt, weder auf Epoche (Mittelalter oder Antike wird\'s wohl sein), noch Massstab. Wird zwingend DBA oder BBDBA sein. Details sollten folgen. Ich möcht\' uns also nur schon Vor-vor-anmelden.
Noch etwas unklar: Im heutigen e-mail steht: 6.10.2008 ist Abgabe. Hier im Thread steht aber 6.12.2008. Sorry, falls Ihr das schon mal besprochen habt\', hier. Es ist nur, für mich ist
der 6. Dezember 2008 ein guter Abgabe-Termin,
der 6. Oktober! 2008 hingegen viel zu kurzfristig...
grunz
menic
Constable:
da ich hier der einzige angemeldete aus meiner Gegend bin habe ich ein problem die teilnehmer an meinem bericht zu finden....bericht wäre eventuell in fow kein problem..aber wie gesagt....me is alone here ... :)
cheers
tom
Frank Bauer:
Nun gut, wenn die Frankfurter Jungs sich schon nicht lumpen lassen, dann ist es eine Frage der Ehre, das auch der Wargaming Club Hamburg den Fehdehandschuh ins Feld wirft.
Gegen Menic haben wir sowieso alle keine Chance, wenn so was obercooles wie der letzte DBA Spielbericht dabei rauskommt.
Ich habe zwar noch keine Ahnung, was , wie und mit wem, aber irgendwas kriegen wir da schon zusammengezimmert.
Alle anderen: Leute, schließlich geht es doch nur darum, ein paar kurzweilige Spielberichte zu lesen zu bekommen! Also mal los. Ist doch am Ende egal, was dabei rauskommt. Irgend ein Spielchen mit ein paar Handyfotos dokumentieren und ein paar Sätze dazu schreiben ist doch mindestens für jeden drin, oder? ;)
Frank Bauer:
Brauchen wir unbedingt eine Anmeldefrist?
Wer bis Nikolausi seinen Bericht hier gepostet hat, der ist eben dabei!
Mehrunes:
Joa, sehe ich auch so. Und wenn es keinen Bericht gibt, ist das halt so. Ist ja nicht so dass irgendein Aufwand umsonst betrieben würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln