Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

<< < (5/20) > >>

Diomedes:
Na prima, das sieht doch schon ganz gut aus :thumbsup: .

Aktualisierung aufgrund des neuesten Feedbacks:
1. Anmeldefrist: Wird verlängert auf den 6.10.08. Dann haben wir schonmal einen Termin, an dem man sich orientieren kann. Ich denke die Anmeldefrist ist für man einen eine ganz gute Motivation zum Einstieg, ansonsten bleibt sowas gerne liegen, bis es zu spät ist. Wenn jemand später kommt wird er sicher nicht erschossen;-)

2. Anmeldedaten: Wenn ihr schon ein Team und einen Plan wäre das cool, wenn nicht ist das kein Beinbruch und ihr könnt euch auch später noch umendtscheiden. Wir machen das ja zum Spaß.

3. Abschlußtermin: Vorläufig behalten wir den 6.12.08 im Auge, ggf wird das aber noch verlängert je nachdem wieviele Leute mit dem Termin Probleme haben weil er zu früh liegt.

4. Solospieler: Ihr könnt auch ein ein Mann Team aufstellen und ein Solospiel machen, alternativ könnt ihr als ein Mann Team auch ein Szenario schreiben und abgeben und auf den Spielpart verzichten. Vielleicht findet ihr aber auch einen Spiler in eurer Nähe und trefft euch einfach auf ein Spielchen, ein paar km Auto oder Eisenbahn ist ja auch machbar.

8,8 und ich bilden auch ein Team und machen was abenteurliches. Mehr dazu demnächst 8)

Diomedes:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=10718#post10718 ---...

Wer bis Nikolausi seinen Bericht hier gepostet hat, der ist eben dabei!
--- Ende Zitat ---
Oder drücken wir es umgekehrt aus, wer bis Nikolaus seinen Bericht abgibt wird sicherlich nicht ausgeschlossen.

Lassen wir es erstmal als Spielerei.

Nobel:
Um mal zu feedbacken : Ich würde zwar gerne teilnehmen, und wir bekämen sicher auch ein spannendes Thema zustande, allerdings hänge ich die nächsten sechs Monate in Fortbildung, so dass so ziemlich alles flach fällt - aber beim nächstenmal sind wir sicher dabei :)

Maerk:
Menic und ich werden gerne einen Spielbericht einreichen, bloss bis zum 6. Oktober ist das nicht möglich. Ein Abgabetermin im Dezember wäre gut. Damit bliebe uns genügend Zeit ein oder zwei Spiele zu spielen, diese zu dokumentieren und dann daraus einen spannenden Bericht zu kreieren.

Also bitte Abgabetermin verlängern, danke.

Maerk

Christof:
Der 6. Oktober war ein Dippfehler in der mail, Abgabetermin war geplant bis 6.12. (schaut mal in Diomedes ersten Beitrag).
Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln