Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

<< < (13/20) > >>

Diomedes:
Dienstag geht\'s los. Ich packe die Berichte auf meine Webseite und da kann man sie runterladen, Leute ohne DSL werden an einigen allerdings keinen Spaß haben, das ist läßt sich leider nicht ändern. Vielleicht gibt es aber Freunde und Bekannte, die da helfen können.

Hannibal:
Moin,

mal ne dumme Frage. Wieviele Beiträge sind es denn letztlich geworden. Ich zähle letztlich nur fünf. Was ist denn mit den anderen passiert?  ?(

Diomedes:
Es sind 8 Beiträge geworden, weniger als erwartet aber immernoch eine gute Ausbeute wenn man berücksichtigt, daß die Aktion doch sehr viel Arbeit für die Beteiligten macht.

Diomedes:
Soooooo, es geht los.
Die Spielberichte werden im Spielberichtsforum veröffentlicht, jeder Spielbericht bekommt ein eigenes Thema so das ihr direkt dazu schreiben könnt wenn ihr wollt. Ich werde jeden Tag einen neuen Spielbericht veröffentlichen in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind.
Die Wettbewerbsabstimmung machen wir dann nach Weihnachten, wenn alle wieder frisch aus Ferien zurück sind. Es ist also genug Zeit alles zu lesen und es gibt einiges zu lesen. Die Spielberichte sind durchweg super und eigentlich könnte man sie so wie sie sind direkt veröffentlichen. Aber seht selber:
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=44

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Strand:
Ich finde die bisherigen Beiträge überhaupt nicht vergleichbar. Das eine ist eine Schlacht, das zweite eine Geschichte und das dritte eine Kampagne.  8|
Ihr seid alle Nr. 1  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln