Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

<< < (14/20) > >>

sven:
Hallo!
Muss leider gestehen, dass ich mir bis jetzt nur die Bilder angeschaut habe und bin sehr zufrieden damit!
Sven

Diomedes:
Über die Feiertage sollte genug Zeit zum Lesen sein :)

Aus logistischen Gründen geht es erst am Dienstag weiter, aber heute gab es noch einen Beitrag. :)

Diomedes:
Die Spielberichte sind jetzt komplett online und ihr habt jetzt bis nach Sylvester Zeit das alles in Ruhe durchzulesen.

Den Wettbewerb tragen wir dann Anfang Januar aus, wen alle wieder da sind.

Bitte ladet euch die Berichte wenn möglich zum Lesen auf euren Computer, mein downladtraffic in den letzten Tagen war ziemlich enorm.

Es ist ein wirklich großartige Sammlung geworden, ein riesiges Lob an alle Teilnehmer!

Menic:
Dir auch ein Riesen-Merci, Dio!
Für mich als Monotheist (ich spiel nur EIN Regelsystem: DBA) war erhellend, was die Sweetwater-Gemeinde alles spielt. Aufgefallen sind mir vor allem die recht zahlreichen Spielberichte aus der Skirmish Ecke. Das hätt\' ich nicht erwartet. Ich muss aber sagen, dass ich natürlich auf dem Skirmish-Auge bisher blind gewesen bin und betreffende Threads nicht gelesen habe...
Mein Senf
menic

Angrist:
@dio
um kosten zu sparen könntest du es ja bei rapidshare hochladen und den link dazu in die threads setzen,

würde dir traffic sparen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln