Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb
Christof:
Die meisten der Beiträge sind so unterschiedlich wie die Spielsysteme zu denen sie gehören und haben unterschiedliche Schwerpunkte, so dass es fast reine Geschmacksache ist welcher Spielbericht die bessere Bewertung bekommt. Am Ende kommt also eher heraus was hier im Forum von einer Mehrheit bevorzugt gelesen wird, als welches der beste Bericht ist. Sich zwischen Berichten im direkten Vergleich entscheiden zu müssen würde mir vermutlich leichter fallen als eine Bewertung aller Berichte vorzunehmen (obwohl ich ja für mich alleine genau das zuhause tun könnte...). Um mich aber genau diesem Vergleichen der Beiträge nicht auszusetzen habe ich beschlossen an einer Bewertung erst gar nicht teilzunehmen und das der Jury zu überlassen :P .
Der Vorzug der zwei Stimmen Abstimmung ist natürlich das dies mit Forumsmitteln in geheimer Abstimmung leicht möglich ist.
Gruss Christof
lemming:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=18964#post18964 ---... Wir können das gerne noch weiter diskutieren ... .
--- Ende Zitat ---
Och nö!
Ich würde sagen, lasset die Abstimmung endlich beginnen.
Und im Zweifelsfalle legt der Ausrichter des Wettbewerbs (Diomedes?) das Verfahren fest.
Menic:
Tom, es adelt dich, dass du die Ausscheidungsmethode* zur Diskussion freigeben willst.
Ich schliesse mich nun aber Lemming an: Leg einfach los, wie du\'s für richtig hälst.
Habt Zutrauen, Leute!
menic
*waaah! Ein ganz besonders gruusiges Un-wort! In meinem dreckigen Hirn bilden sich spontan unappetitliche Bezüge. Oh! Da hat\'s auch gleich ein passendes Emoticon dazu: :puke:
Diomedes:
Es geht Sonntag los.
08/15:
das ist doch mal ein Wort! Ich freu mich schon auf die erste Runde.
Ich muss mich da natürlich Björn anschliessen in der ersten Runde rausfliegen,
weil unser Thema nicht gefällt wäre ganz schön frustrierend.
Aber im Rheinland sagt man: Et hät noch immer jot gejange!
Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück bei den Entscheidungen.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln