Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=18969#post18969 --- Am Ende kommt also eher heraus was hier im Forum von einer Mehrheit bevorzugt gelesen wird, als welches der beste Bericht ist.
--- Ende Zitat ---
Das trifft meine Meinung ziemlich genau. Also egal nach welcher Abstimmungsmethode. Außerdem ist die \"Konkurrenz\" so gut, das man sich auch beim Ausscheiden in der ersten Runde nicht schämen muß. :thumbup:
Tankred:
Genau das ist zu erwarten. Was die 1000 indischen Kinder, die ich gebucht habe, anklicken, ist schon mal klar :)
Das einzige was ich an der Paarungswertung nicht so prall finde ist, dass man 7 mal abstimmen muss, bis bei 8 Teilnehern ein Gewinner ermittelt ist. Könnte sein, dass da nichgt sonderlich viele bis zum Ende mitvoten.
Diomedes:
Die Spielberichtpaarungen sind da!
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=44
Die erste Runde läuft bis Dienstag abend, nächsten Sonntag werden wir den Siegerbericht kennen.
Leider müssen 4 Berichte in der ersten Runde ausscheiden, daß ist schade aber bei einem Wettbewerb leider nicht zu umgehen. Tröstet euch daran, daß ihr nicht alleine sondern in guter Gesellschaft seid. Die Spielberichte sind alle sehr gut und schwer zu Vergleichen und der Zufall wird sicher eine große Rolle spielen.
Viel Spaß bei der Abstimmung!
Diomedes:
Noch ist es ja nicht entschieden, und zu guter letzt bleibt immer noch der Trost, daß man vielleicht gegen den Sieger verloren hat.
Wer mag kann gerne in den topics posten, die Topics werden allerdings später wieder gelöscht. Längere Kommentare zu den einzelnen Spielberichten sind daher in den entsprechende Topics besser aufgehoben.
Tankred:
Soso da werden also die Hessen gegeneinander ausgespielt. Ich vermute da eine Berliner Intrige. Ist ja alte preußische Tradition . :D
Scherz bei Seite. Antipater, dass Du Dich verzweifelt gibts ehrt uns. Aber auch hier vermute ich eine Finte... :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln