Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Herbstzeit ist Wettbewerbszeit im SW - Spielberichtswettbewerb

<< < (19/20) > >>

Diomedes:
Die Auslosung the Paare für die zweite Runde ist komplett und online. Die Umfrage endet Freitag um 21 Uhr.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Board&boardID=44

Frank Bauer:
Arghh, die erste Runde habe ich schon mal locker verpasst und zwei meiner drei Favoriten sind schon ausgeschieden ;(

Kann man die Ergebnisse der Runde 1 noch irgendwo sehen?

Diomedes:
Leider nicht, hätte ich auch selbst dran denken können :sleeping:. Kiel vs Schweiz war ganz knapp, 21:20. Die anderen waren ausgeglichen aber nicht ganz so knapp.
Ich habe die letzten zwei tage damit verbracht Ikea Schränke zusammenzubauen und eine Küche einzuräumen, wenn das keine gute Entschuldigung ist :whistling: .

Schön zu sehen das die aktuelle Runde bei beiden Paarungen noch völlig offen ist :) .

Strand:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=19446#post19446 ---Leider nicht, hätte ich auch selbst dran denken können :sleeping:.
--- Ende Zitat ---

Kannst Du das als kurze Zusammenfassung (z.B. x vs. y  99:0) nachreichen?

Menic:
Die Duelle laufen zurzeit beide auf 50/50 zu.
Ach, dieser Wettbewerb wird langsam wie eine Fussball-WM Endrunde: Die Mannschaften sind sich ebenbürtig, es entscheidet Penaltyschiessen.
Ich kenn Leute, die finden Penaltyschiessen spannend. Ich mag\'s aber gar nicht.
Fazit: we are the champions! Alle! Dieser Wettbewerb ist der Hammer. Der knappe Kampf meines \"Pantelleria\" Berichts mit \"Keine Zeit\" war richtig Nervenaufreibend-3 Tage lang! Meine ganze Familie klebte am Bildschirm. Superspannend.

Hart aber herzlich!

Mehr davon!

menic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln