Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 04:19:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Foundry Rabatt auf Regeln bis zu 70%  (Gelesen 6815 mal)

Neidhart

• Bürger
    • 0
Foundry Rabatt auf Regeln bis zu 70%
« Antwort #30 am: 29. Juni 2012 - 15:11:44 »

So Päckchen sind unterwegs, Foundry habe ich angeschrieben zwecks Porto und  :thumbdown_1_2:

An alle die noch Päckchen vermissen: Es waren 4 einzelne Päckchen, gebündelt und mit Name und Adresse versehen, aber nur ein bezahlter Versandaufkleber drauf. Ich habe nur mein Päckchen aufgemacht (wo mein Condottiere Buch drin war, alles richtig) und die anderen so wie sie waren ordentlich mit Porto und Adresse versehen und weggebracht.
Ich denke mal, dass an diesem Tag irgendein Hirni die Dinger für die Post fertig gemacht hat, der noch nicht so lange dabei ist (englische 11 muss evtl. Strafarbeit leisten in einem Bereich in dem GB noch gut ist???) und wer weiß was da alles passieren kann...

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #31 am: 29. Juni 2012 - 15:14:51 »

Cool, Danke! Ich habe auch schon eine email an Foundry geschrieben.

Wie ist den das Condottiere Buch von der Aufmachung?
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Neidhart

• Bürger
    • 0
« Antwort #32 am: 29. Juni 2012 - 15:53:38 »

Ok, Foundry hat sofort geantwortet. Es tut ihnen leid und es war wohl ein Fehler des Transportunternehmens.
Zitat
Hi Martin,

I think this mix up happened because the courier we use asked us to bind all the packages together. Usually they would separate the packages themselves but clearly they haven\'t done this.

Thank you very much for forwarding the other packages!

For your money and effort we would like to offer you any 4 packs from our range. Let us know and we will send them to you straight away!

Many thanks,

Marcus

Das nenn ich schnellen und guten Kundenservice, hoffentlich entwickelt sich Foundry so wieder zu alter Stärke zurück.
Die 4 Päckchen sind auch sehr geschickt von denen, die machen noch keine Armee aber sind zuviel um nichts Neues anzufangen  :thumbsup:

Das Condottierebuch ist übrigens super von der Aufmachung, durchgehend bunt und anscheinend viele Infos/Ideen drin, auch wenn es mich davor graust, dass man die \"White Company\" und Schwarzreiter gemeinsam auf einen Tisch bringen kann...
Regeln habe ich noch nicht genau angeschaut.

Schorsch

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #33 am: 29. Juni 2012 - 15:58:05 »

Danke , für das weitersenden.

gruß Georg

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #34 am: 29. Juni 2012 - 16:48:22 »

Schön, dass sich wenigstens unter den Zinnmenschen Ehrichkeit auszahlt... :thumbup:

DV

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #35 am: 29. Juni 2012 - 16:51:15 »

Ja, klasse Sache!  :girl_sigh_1:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

GeDa

• Schuster
    • 0
« Antwort #36 am: 06. Juli 2012 - 16:06:34 »

X(
War klar das es mich auch wieder erwischt!

Ich hatte bei der Buchaktion relativ zügig bestellt, unter anderm 3 Bücher. Nun ist das Paket da - bekommen hab ich kein einziges Buch !!
Auf der Rechnung sind 2 weggestrichen, das Geld haben sie mir auch per PayPal rückerstattet. Aber das teuerste Lost Tribes Buch fehlt,  ist nicht weggestrichen und auch nicht geliefert!!

Die ganze Aktion war eh nur ein Lockmittel um uns zum Bestellen noch anderer Sachen zu animieren.
Voriges Jahr war ich schon so blöd und hab wegen denen  ihrer Unfähigkeit ein doppelt versendetes Paket zurückgeschickt und nicht mal die Versandkosten erstattet bekommen.  :bomb_1:
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

"Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken.
Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."

Mark Twain

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #37 am: 06. Juli 2012 - 18:55:14 »

I got a 20% off on my next order because of the mix up and add that to the recent price exchange reduction of 30% = A nice order of Naps, paints and brushes! :D

Christopher