Kaserne > Bildergalerie
28mm Diorama / Nürnberger Kaufmannszug um 1520 / Update 05.08.12
Sir Tobi:
Ganz großes Lob! Tolle Bemalung und Gestaltung, und sehr schöne Fotos! Die Wagen-Plane gefällt mir besonders gut... :thumbsup:
T. Dürrschmidt:
Vielen Dank für die Kommentare. Das \"basst scho\" Frankenlob nehme ich gerne an. Bin zwar kein Franke, sondern Oberpfälzer. (von den Mittelfranken abfällig \"Moosbüffel\" genannt). Aber das gilt auch bei uns....nicht geschimpft ist genug gelobt. :D Von daher gehen solche Lobeshymnen über die Arbeit natürlich runter wie Öl.
T. Dürrschmidt:
Nun habe ich noch ein paar Randfiguren eingefügt. Die Zivilisten von Pro Gloria Miniatures musste ich unbedingt nehmen, die passten einfach zu gut dazu. Da freue ich mich schon auf weitere Sets.
Der Bauer auf dem Weg zum Markt
Der Schuhhändler, der den Landsknechten seine Ware anpreist
Das Kräuterweiberl mit der Enkelin beim Sammeln
Zuletzt noch die Gesamtansicht. Ist leider etwas klein geraten. Aber so sind mal die Zusammenhänge sichtbar. Das Schild habe ich mir von Schilderdesign Rohmer (natürlich aus Nürnberg, klar!!!) machen lassen.
Schrumpfkopf:
Abslut prachtvoll. Und so grosse Dioramen mal in 28mm zu sehen.
Zwerch mit Ohren!!!:
Wie schon gesagt, unglaublich 8o
Aber eine größere Gesamtaufnahme solltest du deinem Prachtstück (Nein, nicht das was manche hier jetzt denken ;)) schon spendieren, damit man es auch in seiner ganzen Pracht würdigen kann.
Gruß
Zwerch!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln