Epochen > Moderne

Bolt Action Regelwerk von Warlordgames ...

<< < (3/11) > >>

zigoR:
Bin auf ein Review gespannt ;) Auch wenn ich / wir ziemliche DH Anhänger sind, die Regeln interessieren mich dennoch....

Justizius:
@ Tiger: Ich nehme an Du hast das Buch für den Brückenkopf bekommen. 8)

Mich würde nur interessieren ob jemand das Buch vorbestellt und auch schon bekommen hat. Auf der Warlordhomepage stand ja was von wegen Bücher für Vorbesteller schon verschickt. :huh:

Thomas:
Nein, die \"normalen\" Vorbestellungen wurden, wegen logistischer Probleme, noch nicht verschickt!

Hier ein Zitat von Paul@Warlordgames aus dem \"offiziellen\" Forum von Samstag:
--- Zitat ---Pre-orders will be getting their copies well in advance of the official release date - not quite as early as we hoped but we\'re doing our best.

Osprey and ourselves have a different working style. Neither is \'wrong\', just different. This is our first publication with them and we need to develop the relationship to make things more smooth as the project progresses. This is the same for any two companies working together for the first time.

Whilst I appreciate the enthusiasm people here are showing for the rulebook and are eager to get hold of it I think Mikeland summed things up nicely - we\'ll get it to you as soon as we can - until then get painting!
--- Ende Zitat ---

Justizius:
Das ist mir entgangen, vielen Dank für die Info! ^^

Thomas:
Es gibt noch ein Update, Warlord Games hat allen Vorbestellern eine Mail geschrieben, in der sie sich für die Lieferschwierigkeiten entschuldigen und erklären, wie die zustande kamen.

Die Bücher sind wohl momentan noch auf dem Weg nach England und werden (natürlich...) schnellstmöglich verschickt wenn sie da sind.

Wer die ganze Mail lesen will, ich hab sie mal auf meinen Blog gestellt.

Gruß,
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln