Epochen > Absolutismus und Revolution

Perry AWI für FWI?

(1/4) > >>

khde:
Kann man eigentlich die AWI Range der Perrys ohne Probleme für den FWI einsetzen oder nur manche oder gar keine ... ich meine die Briten nicht die Indians oder Hessen etc. ;-)

Gruß KH

J.S.:
Ein paar der Highländer kannst du sicher benutzen, die Linieninfanterie leider nicht.
geht:


geht absolut gar nicht:


v.a da die Perrys auch keine \"klassische\" Britische Linieninfanterie herstellen...da könnte man noch irgendwie ein Auge zudrücken, bzw beide und eins so ganz leicht offen lassen.  :whistling:

DonVoss:

--- Zitat ---AWI Range der Perrys ohne Probleme für den FIW
--- Ende Zitat ---

J.S. hat Recht: Leider nein... :S

DV

khde:
sh.., andere von Redoubt, Frontrank etc. kenn ich nicht von sehen, nach den Bildern im Netz sind aber alle ein bischen häßlich. hättet Ihr Empfehlungen, vielleicht gleich auch für die Franzosen (wobei ich hier die French Marines von Redoubt mal testen werde)

Rusus:
Die \"klassische\" britische Linie der Perry AWI-Range kam noch bei Foundry raus. Sprich: die Perry AWI und Foundry AWI Sachen gehören zur gleichen Figurenrange. Sie passen deshalb in Bezug auf Sculpting und Größen perfekt zueinander.

Ich benutze die AWI-Briten auch im FIW. Die Röcke sind halt nicht mehr so verspielt wie noch im SJK, aber mit dem besagten zugedrückten Auge geht\'s (m.M.n.).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln